Tumbleweed
Captain
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 3.600
Guten Tag,
Hier ist eine wichtige Nachricht von Amazon.de:
Wir weisen darauf hin, dass auf Ihrem Kundenkonto noch Zahlungsrueckstaende fuer
fruehere Bestellungen bestehen. Daher haben wir Ihr Konto auf unserer Seite
voruebergehend deaktiviert.
Sobald alle Aussenstaende beglichen sind, werden wir Ihr Konto umgehend wieder
freischalten und Sie darueber per E-Mail informieren. Bis dahin ist ein Zugriff
auf Ihr Kundenkonto leider nicht moeglich.
Ueber die Aussenstaende wurden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen zu den Zahlungsrueckstaenden wenden Sie sich bitte an unseren
Kundenservice.
Sie erreichen uns ueber das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
http://www.amazon.de/kontaktformular
Wichtig: Bitte geben Sie dabei Ihre E-Mail Adresse an.
Wir warten nun den Eingang Ihrer Zahlungen ab. Vielen Dank fuer Ihre Muehe.
Freundlich gruesst,
Amazon.de
http://www.amazon.de
Hier ist eine wichtige Nachricht von Amazon.de:
Wir weisen darauf hin, dass auf Ihrem Kundenkonto noch Zahlungsrueckstaende fuer
fruehere Bestellungen bestehen. Daher haben wir Ihr Konto auf unserer Seite
voruebergehend deaktiviert.
Sobald alle Aussenstaende beglichen sind, werden wir Ihr Konto umgehend wieder
freischalten und Sie darueber per E-Mail informieren. Bis dahin ist ein Zugriff
auf Ihr Kundenkonto leider nicht moeglich.
Ueber die Aussenstaende wurden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen zu den Zahlungsrueckstaenden wenden Sie sich bitte an unseren
Kundenservice.
Sie erreichen uns ueber das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
http://www.amazon.de/kontaktformular
Wichtig: Bitte geben Sie dabei Ihre E-Mail Adresse an.
Wir warten nun den Eingang Ihrer Zahlungen ab. Vielen Dank fuer Ihre Muehe.
Freundlich gruesst,
Amazon.de
http://www.amazon.de
Guten Tag, Mr. X,
wie vereinbart haben wir versucht den Betrag fuer Ihre Bestellung von Ihrem Konto abzubuchen. Die Bezahlung dieser Bestellung konnte aus folgendem Grund nicht abgeschlossen werden: Die Abbuchung schlug aufgrund mangelnder Deckung des angegebenen Bankkontos fehl.
Wir fordern Sie hiermit hoeflich auf, den ausstehenden Betrag in Hoehe von EUR 33,35 bis spaetestens xy.xy.xyxy (Zahlungseingangsdatum) unter Angabe der Verwendungszweck-Nr. x auf folgendes Konto zu ueberweisen:
[...]
Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen:
______________________________________________________________________________________
Rechnung 27,35 EUR
Bearbeitungsgebuehr 6,00 EUR
______________________________________________________________________________________
Gesamtbetrag 33,35 EUR
wie vereinbart haben wir versucht den Betrag fuer Ihre Bestellung von Ihrem Konto abzubuchen. Die Bezahlung dieser Bestellung konnte aus folgendem Grund nicht abgeschlossen werden: Die Abbuchung schlug aufgrund mangelnder Deckung des angegebenen Bankkontos fehl.
Wir fordern Sie hiermit hoeflich auf, den ausstehenden Betrag in Hoehe von EUR 33,35 bis spaetestens xy.xy.xyxy (Zahlungseingangsdatum) unter Angabe der Verwendungszweck-Nr. x auf folgendes Konto zu ueberweisen:
[...]
Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen:
______________________________________________________________________________________
Rechnung 27,35 EUR
Bearbeitungsgebuehr 6,00 EUR
______________________________________________________________________________________
Gesamtbetrag 33,35 EUR
Hätten sie einfach weitere Bestellungen blockiert, hätte ich das legitim gefunden. Den ganzen Account zu sperren fand ich lächerlich, wegen den paar ausstehenden Euros, angesichts der Tatsache, dass ich jahrelang gut zahlender Kunde war.
Zuletzt bearbeitet:
(ein paar unnötige Details entfernt)