Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
um zusätzliche Mehrwertsteuern kommst du denke ich nicht herum... die Mehrwertsteuer ist in den USA einfach geringer als in Deutschland.
Ich persönlich denke, dass die Zollgebühren an sich keine Mehrwertsteuern beinhalten. Wieso die Zollgebühr die unterschiedlichen Mehrwertsteuern in den verschiedenen Ländern beinhalten sollte wüsste ich jetzt nicht. Ich glaube, man muss sich dann selbst um die Mehrwertsteuer kümmern.
Wenn man zum Beispiel bei Amazon.co.uk nach Deutschland bestellt wird automatisch ein höherer Preis angezeigt, der die 19% mwst anrechnet. Dies ändert natürlich den Preis. Vielleicht passiert dies auch automatisch bei den Käufen über Amazon.com.. das müsste man ausprobieren. Wenn der Mehrwertsteuersatz angepasst wird, bleibt ja nur noch die Sache mit dem Zoll. Das sollte aber denke ich kein allzugrosses Problem sein, da du ja die Rechnung mit dem Kaufpreis von Amazon mitgeschickt bekommst.