• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Army of Two

Ist das Spiel jetzt schon in DE erscheinen?

Ist das Spiel jetzt schon in DE erscheinen?

Diese Frage wurde doch schon beantwortet...

Das Spiel ist teilweise schon mehrmals ausverkauft. Hab es vorgestern bei einem Österreichischen Versand bestellt wo es lagernd war per Vorauskasse. Als das Geld gestern bei denen eingangen ist war es schon ausverkauft. Hab die Bestellung storniert und dann einen deutschen Versand gefunden, der das Spiel heute wieder reinkriegen sollte ( war vorher schon einmal ausverkauft ! ).

Im Mediamarkt bzw Saturn wirst du es vergeblich suchen, da es nicht einfach so verkauft werden darf.
Bei EB Games bekam man es nur bei Vorbestellung.
Die einzige Möglichkeit scheinen nur noch Onlineversände oder diese Geschäfte zu sein, die sowas " unter der Ladentheke " verkaufen.

Offiziell wird dieses Spiel laut EA nicht in Deutschland erscheinen !

Mal eine Frage, findet Ihr die Steuerung bei der PS3-Version auch gewöhnungsbedürftig? Ich finde sie ziemlich schwammig.

Ich finde die Steuerung nicht schwammig sie ist nicht perfekt aber okay. Die von Rainbow Six Vegas 2 hat mir besser gefallen... so zum Vergleich.

Aber Army of Two macht mächtig Spaß zu 2 im Splitscreenmodus.

Hmmm, dann werde ich mich wohl noch einmal motivierten müssen. Aber den Online-Coop-Modus wollte ich auch unbedingt noch mal testen. Der soll ja richtig rocken!

Also ich kann nur für die XBox Sprechen, aber ich fände es noch gut, wenn man die empfindlichkeit für X/Y-Achse einstellen könnte, das ist etwas lahm finde ich....

Aber sonst, cooles Game.

ich hab das game bisher immer nur im splitt coop gezockt und das rockt. überhaupt sollte es mehr splitt coop games geben.
steuerung fand ich ok und ich bin eigendlich der pc zocker, normalerweise komm ich gar nicht klar mit stick in verbindung mit ego-shooter.

Ich finde einfach das dass Spiel zu schnell durch ist !!

Habe mit nem Kollegen im Coop (Online) gespielt und waren innerhalt von 5 Stunden durch und wir haben uns Zeit gelassen.

Viele Levels hat das Spiel leider nicht.

Online macht das Spiel aber auch verdammt Spaß und seit dem Update(gestern erschienen) kann man sich nun auch vernünftig Unterhalten.

Hallo AOT-Profis,

nachdem ich mir wie schon angesprochen das Spiel geholt habe, stecke ich schon in der Trainingsmission fest.
Der einzige im Aggromodus bin ich. :freak:

Nun zu meiner Frage! Nach dem ich zusammen mit meinem Partner den einen Typen platt gemacht habe, soll ich das GPS einschalten und selber sehen wie es weiter geht. Ich habe das GPS dann auch eingeschaltet.
Leider öffnet sich der nächste Bereich nicht. Und das nervt ganz schön. Wer kann mir bitte sagen, was ich machen muss!

EDIT

Kann mir echt keiner Helfen?! Schaut euch mal diesen Thread an. Der hat das selbe Problem. Da wird sogar von einem Bug gesprochen. Ich kotz gleich!

Zuletzt bearbeitet:
schon lang draußen und in deutschland verboten... aber mach dir nichts draus... habe es 2x an einem Tag durchgezoggt und das spiel ist einfach schlecht... Coop kracher ?! tische umkippen und deckung geben? tische vorschieben als "mobile Deckung" Nein!! das spiel hat mich eigl. in jedem punkt enttäuscht und die grafik is au net besonders... aber vielleicht gefällt es dir ja

So, ich habe es gestern dann noch hinbekommen. Was für ein Scheiß! Allerdings hau mich die Steuerung mit dem Gamepad auch nicht um.

Deswegen werde ich es wieder verkaufen.
Mal sehen wo man die Möglichkeit hat. Ist ja schließlich ein 18+ Titel.
Ich glaube bei Amazon geht sowas, oder?!

Das Spiel kann man ja gemeinsam mit einem Freund an einer Konsole über Split-Screen durchspielen. Kann man auch über Split-Screen online gehen und gegen andere spielen?

S4ndM4N schrieb:
...die grafik is au net besonders... aber vielleicht gefällt es dir ja
Nenn' mir mal welche die besser sind bitte - insbesondere welche, die man auch im lokalen Coop-Modus gemeinsam an einer Konsole durchspielen kann.

Zurück
Oben