Daniel_SGE
Ensign
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 171
Hallo!
Habe vor 2 Monaten bei Amazon.com 10 SACDs bestell. 2 Wochen später kam die Bestellung auch an, es waren allerdings nur die "normalen" CDs. Auf meine Beschwerde schickte Amazon eine Ersatzlieferung, die vor etwa 1,5 Monaten ankam.
Die Lieferung enthielt 9 normale CDs, und einmal richtigerweise 1 Hybrid-SACD.
Mittlerweile scheint immer noch keine Lösung in Sicht.
Amazon ist zu blöd die eigenen Lager nachzusehen, und bietet an, dass ich ja die Waren zurücklsenden könnte, weil sie nicht wissen, ob sie nich doch nochmal das falsche schicken würden.
Seltsamerweise haben sie beider letzten Sendung sogar eine richtige CD verschickt. Die SACDs scheinen also auf Lager zu sein.
Weitere Hinweise darauf, wie man die SACDs von den anderen unterscheiden könne (Digipack statt Jewel Case), quittiert Amazon mit der Antwort , man habe mein Problem verstanden, und man wüsste auch nicht, warum man mit der Bearbetiung so lange braucht, aber man werde sich melden.
1 Woche später schließlich die Antwort. Ich weiß aber nicht ob ich lachen oder heulen soll. Amazon stellte doch tatsächlich fest: (Sinngemäß)
"Sehr geehrter Herr X,
Wir haben ihre Anfrage überprüft und können ihnen mitteilen, dass tatsächlich alle ausgelieferten CDs, die von Ihnen bestellten sind."
Danach war ich doch etwas erbost, brauchte man doch so lange, um nicht festzustellen, dass man doch das falsche verschickt hätte. Weiterhin wollte man mir verkaufen, dass "DSD Remastered" CDs doch tatsächlich mit SACDs(hybrid) gleichzusetzen wären.
Auf eine Antwort auf eine erneute Anfrage, warte ich seit 2 Wochen vergebens.
Kann ich da noch irgendwas machen? Es kann ja wohl nicht sein, dass man einen Kunden solang hinhält und so offenkundig Falschaussagen trifft, wenn man doch mal antworten sollte.
Habe vor 2 Monaten bei Amazon.com 10 SACDs bestell. 2 Wochen später kam die Bestellung auch an, es waren allerdings nur die "normalen" CDs. Auf meine Beschwerde schickte Amazon eine Ersatzlieferung, die vor etwa 1,5 Monaten ankam.
Die Lieferung enthielt 9 normale CDs, und einmal richtigerweise 1 Hybrid-SACD.
Mittlerweile scheint immer noch keine Lösung in Sicht.
Amazon ist zu blöd die eigenen Lager nachzusehen, und bietet an, dass ich ja die Waren zurücklsenden könnte, weil sie nicht wissen, ob sie nich doch nochmal das falsche schicken würden.
Seltsamerweise haben sie beider letzten Sendung sogar eine richtige CD verschickt. Die SACDs scheinen also auf Lager zu sein.
Weitere Hinweise darauf, wie man die SACDs von den anderen unterscheiden könne (Digipack statt Jewel Case), quittiert Amazon mit der Antwort , man habe mein Problem verstanden, und man wüsste auch nicht, warum man mit der Bearbetiung so lange braucht, aber man werde sich melden.
1 Woche später schließlich die Antwort. Ich weiß aber nicht ob ich lachen oder heulen soll. Amazon stellte doch tatsächlich fest: (Sinngemäß)
"Sehr geehrter Herr X,
Wir haben ihre Anfrage überprüft und können ihnen mitteilen, dass tatsächlich alle ausgelieferten CDs, die von Ihnen bestellten sind."
Danach war ich doch etwas erbost, brauchte man doch so lange, um nicht festzustellen, dass man doch das falsche verschickt hätte. Weiterhin wollte man mir verkaufen, dass "DSD Remastered" CDs doch tatsächlich mit SACDs(hybrid) gleichzusetzen wären.
Auf eine Antwort auf eine erneute Anfrage, warte ich seit 2 Wochen vergebens.
Kann ich da noch irgendwas machen? Es kann ja wohl nicht sein, dass man einen Kunden solang hinhält und so offenkundig Falschaussagen trifft, wenn man doch mal antworten sollte.