Sehe da kein Problem, der Preis war jetzt 6 Jahre konstant, zum Versand gibts noch ein paar gute Eigenproduktionen (zuletzt Rad der Zeit, the Boys, Picard, The Expanse...) und Amazon Music nutzen insbesondere die Kinder öfter - das Ganze hat bisher (bei jährlicher Zahlung) 5,75€ im Monat gekostet und jetzt knapp 7,50€. Dazu noch die extrem guten Prime Day Angebote (die in der Regel besser sind als am Black Friday) - da spart man (bei Dingen die man eh kaufen würde) schnell mal mehr als das Jahresabo kostet (im Vergleich zum normalen Preis, nicht im Vergleich zum Black Friday).
Dürfte in Summe für mich immer noch das Abo mit dem besten P/L Verhältnis sein.
Und der Vorteil an Amazon war für mich nie der Versand sondern der kulante, einfache und schnelle Kundenservice - wenn ich da allein an meine teure Sony Cam denke die Sony nicht als Garantiefall anerkennen wollte (willkürliche Behauptung wäre ein Sturzschaden obwohl die Cam ganz sicher nie gefallen ist), bei Amazon beschwert und sofort war die Geschichte geregelt, wo anders wäre ich ziemlich sicher auf den Kosten sitzen geblieben. Und im Laufe der Jahre gab es so manchen ähnlichen Fall.