SmaLitro schrieb:PS:
Wie schreibst du eigentlich diese Nachrichten? Ohne im Internet von Google Microsoft oder Facebook getrackt zu werden?
@PsychoPC Dann bitte ich dich Threads richtig zu lesen. Dann versteht man evtl auch zusammenhänge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SmaLitro schrieb:PS:
Wie schreibst du eigentlich diese Nachrichten? Ohne im Internet von Google Microsoft oder Facebook getrackt zu werden?
SmaLitro schrieb:Wie schreibst du eigentlich diese Nachrichten? Ohne im Internet von Google Microsoft oder Facebook getrackt zu werden?
Das solltest Du tun.mic_mac schrieb:Naja, nun kann ich mich von unterwegs aus ja mal mit dem Thema befassen, wenn mir langweilig ist.
Eventer schrieb:Die Geräte übertragen erst wenn man sie mit zb Alexa "aufweckt"
Norsfyr schrieb:Und woher merkt das Mikrofon bzw. das Gerät das gleich sein Codewort ertönt? Ach kommt Leute, bitte..
Und wo wir gerade beim Thema sind @PsychoPc, auch ein Linux hat natürlich Sicherheitslücken und Bugs, eben wie jede Software. Der gewaltige Unterschied z.B. zu Microsofts Windows ist allerdings das closed source vs. open source.
Natürlich wird nicht jeder Linux Benutzer jetzt anfangen den Sourcecode nach verdächtigem Code zu untersuchen, aber es tun Menschen und vor allem es ist möglich. Und Schweinereien kommen da immer raus und dann wäre diese Distribution weg vom Fenster.
Man kann das Wort auch auf "Amazon" oder "Echo" ändern.Corin Corvus schrieb:Also ich heiße Alex. Wenn meine Frau also Alex aaaa ruft, wird es aktiv? Schon etwas fraglich :/
schwenn schrieb:Gott, die Zeiten als jeder im Telefonbuch stand und diese überall Auslagen müssen für einige ja ein Alptraum gewesen sein.
Na ja ein ausrangiertes Tablet tut es auch für Hörbücher, dazu brauchts keinen Echo.crossblade schrieb:Hörbücher machen sich gerade mit Kindern auch ganz gut (Audible 10€ Monat)
Ist nicht billig, als Prime-Kunde bekommt man aber (zur Zeit) 50 Euro Rabatt.Bei 180€ Anschaffungspreis und bis zu 170€ sonstige Ausgaben Pro jahr überlegt man sich glaub schon was man sich da holt und ob man es braucht...
Da wird nix einfacher, suche mal auf Amazon nach schwarzes T-Shirt .... 1-16 von 1.767.551 Ergebnissen oder Vorschlägen für "schwarzes t-shirt"Einkaufen Bei Amazon wird noch einfache, da es auf Zuruf funktioniert:
"hey Alexa Bestelle mal ein schwarzes T-shirt"
In dem Fall ist dann der Dash-Button sogar transparenter, da weißt du wenigstens genau, was du bekommst (nur den Preis kennst du nicht).Mit den Dash-Buttons ist man ja auch an Amazon gebunden.
Ich denke es ist also schon ganz transparent, dass da was passiert
ja das war ne coole zeit damals im analogen zeitalter, da hast du aber nur den namen und telenummer gehabt, abhören war damit nicht wirklich gegeben.Gott, die Zeiten als jeder im Telefonbuch stand und diese überall Auslagen müssen für einige ja ein Alptraum gewesen sein.
klar anders funktionierts ja nicht.Also bevor hier immer alles verteufelt wird könnte man auch kurz googeln und wüsste dann das der Echo Intern permanent zu hört.
Das ist aber auch klar sonst würde er ja sein ruf Wort nicht verstehen. Diese können auf Alexa/Echo/Amazon geändert werden.