Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon Echo (Dot): Marktstart ohne Käufer, Einladungen verzögern sich
So genau kann man das auch nicht sagen. Gerade bei Jüngern und technikinteressierten Usern ist Dialekt eher schwächer ausgeprägt.
Im Amazon Kundenforum wurde erwähnt, dass einige die sich beworben haben Fragenbogen zugeschickt bekommen haben.
dort sollte man angaben machen über die im Haushalt lebenden Personen, deren Dialekt und mögliche Einsatzszenarien für den Echo...
kennt jemand ne idee n einen echo zu kommen, außer bei ebay uk modelle zu holen? kann man die auf deutsch umstellen? sollte an meiner hochschule damit arbeiten, aber als hochschule bekommt man keine ohne einladung (und der support gibt keine antwort auf anfragen).
kennt sonst jemand alternativen? etwa cortana? man müsste halt selber was im hintergrund programmieren können um z.b. eine app anzusprechen (push nachrichten) oder mit einer db kommunizieren.
Mein Echo kam gestern an. Erstaunlich gute Spracherkennung. Klang ist ok. Taugt auf jeden Fall als Küchenradio. Werde mich jetzt mal mit der Skill Entwicklung beschäftigen. Würde gerne Homematic damit steuern. Homematic IP soll ja so bereits gehen. Das klassische Homematic System aber nicht.
Ich wohne auch im tiefsten Bayern, bekomme aber ständig Mails mit "Einladung gibt es sicher... kann aber Monate dauern...". Ich will doch so gerne für meinen Dialekt von Amazon diskriminiert werden und ein Echo bestellen. Das wäre bestimmt eine tolle Ergänzung für unseren Smart Mirror