News Amazon Echo Show 5: Alexa-Display mit Kamera­ab­deckung kostet nur 90 Euro

Floha schrieb:
- Drop In
Benutze ich noch nicht und ich gebe zu ich bin da auch irgendwie noch skeptisch. Aber die Möglichkeit das mir z.B meine Family beim kochen zusehen könnte und man sich dabei unterhält ... klingt irgendwie gemütlich

Drop In ist ja eigentlich für was anderes gedacht, das was du beschreibst ist "einfache" Videotelefonie,

Drop In ist hingegen ein Durchsagesystem, das man vermutlich aber in erster Linie zu schätzen weiß, wenn man ein größeres Haus besitzt.

"Drop In Küche, Schatz bringst du mir ein Bier?" :evillol:

""Drop In Küche, Schatz bringst du mir ein Bier?" :evillol: "

Da kannste gleich durch die Cam schauen ob deine Frau das Nudelholz rausholt damit du dich verstecken kannst falls sie hoch kommt^^

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
direkt 2 bestellt. Nutze jetzt schon immer drop in für kommunikation im Haus. Jetzt noch in günstig mit video und ich bin dabei ;)

mylight schrieb:
heute bei im internet gesucht: "ist heute feiertag?" > antwort: "nein heute ist kein feiertag und es gibt auch keine anderen feiertage", sorry solange alexa die infos von webseiten klaut, die mir dann so ein schwachsinn präsentieren werde ich mir meine infos lieber selbst suchen, in naher zukunft wird es mit fake news eher schlimmer als besser...

Du weißt aber schon, dass Alexa\Amazon dabei auf BING setzt ? Demzufolge werden diese Infos auch wie Websiten Sie Dir bieten aufgearbeitet und vorgelesen.
Fakenews erkennt man meißt auch nicht sofort, es kommt immer drauaf an, was Du Alexa fragst und welche Quellen Sie nutzt. Genau wie beim surfen am Rechner, Tablet usw.

Praktisch ist Alexa! Beim kochen mal eben einen Timer stellen, wenn man auf dem Weg zur Terasse ist, die Musik auf der Terasse anstellen lassen, Wenn es klingelt, sehen wer an der Türe ist, steuern der Hausautomation usw.

Es kommt immer drauf an, was man macht. Bei uns im Haus steuert Sie fast alles, seltener werden Dinge wie Fernsehprogramm usw. genutzt.

Greets

Nexarius

Zurück
Oben