Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazon Fire TV für 49 Euro temporär ausverkauft
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Amazon Fire TV für 49 Euro temporär ausverkauft
Zipfelklatscher
Admiral
Bei mir stand auch der 18. November und gestern kam es dann doch schon an.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Mit diesem Tool
https://sites.google.com/site/amazonfiretvutilityapp/
sind das 2 Mausklicks. Zuvor nur im Fire TV einstellen, dass auch Apps von außerhalb des Amazon Stores installiert werden dürfen.
https://sites.google.com/site/amazonfiretvutilityapp/
sind das 2 Mausklicks. Zuvor nur im Fire TV einstellen, dass auch Apps von außerhalb des Amazon Stores installiert werden dürfen.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit Skype auf dem FireTV laufen zu lassen (idealerweise noch mit Webcam)? Für die anderen Fire-Geräte gibt es ja bereits eine Skype-App.
Würde gerne bei Familienfeiern mit der Verwandtschaft aus Übersee skypen, ohne Webcam und Notebook anschließen zu müssen. Der Fernseher besitzt zwar eine Skype-App, aber Samsung unterstützt natürlich keine Webcams bis auf die eigene...
Würde gerne bei Familienfeiern mit der Verwandtschaft aus Übersee skypen, ohne Webcam und Notebook anschließen zu müssen. Der Fernseher besitzt zwar eine Skype-App, aber Samsung unterstützt natürlich keine Webcams bis auf die eigene...
habs noch nicht selbst probiert, die Skype-App aus dem Amazon-Store ist aber (laut Angabe) nicht kompatibel.Seppuku schrieb:Gibt es eigentlich die Möglichkeit Skype auf dem FireTV laufen zu lassen (idealerweise noch mit Webcam)? Für die anderen Fire-Geräte gibt es ja bereits eine Skype-App.
Das FTV selbst hat ja auch kein Mikro bzw. das Mikro ist in der FB, fraglich, ob andere Apps das Mikro nutzen können.
Webcam müßte man per USB anschließen, ich werds mal mit der von der PS3 probieren (hab da aber keine große Hoffnung, daß das funktioniert).
ThePower
Lieutenant
Hallo zusammen,
mein FireTV ist auch heute morgen eingetroffen. Leider hat sich das Gerät direkt auf Firmware Version 51.1.4.0 geupdated was bei XDA als "unrootable" getagged wurde. Wie habt ihr es geschafft jetzt XBMC zu installieren? Die FireTV Utility App habe ich mir bereits heruntergeladen und zum FireTV connecten geht auch ohne Probleme aber im XBMC Thread steht das man einen Root benötigt um XBMC zu installieren - Ist das so oder geht es auch ohne.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
mein FireTV ist auch heute morgen eingetroffen. Leider hat sich das Gerät direkt auf Firmware Version 51.1.4.0 geupdated was bei XDA als "unrootable" getagged wurde. Wie habt ihr es geschafft jetzt XBMC zu installieren? Die FireTV Utility App habe ich mir bereits heruntergeladen und zum FireTV connecten geht auch ohne Probleme aber im XBMC Thread steht das man einen Root benötigt um XBMC zu installieren - Ist das so oder geht es auch ohne.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
DeathDealer
Lieutenant Pro
root brauchst du für xbmc nicht... du musst debug und entwickleroptionen im system menü bei der amazon box aktivieren.
ich würde minimal adb & fastboot installieren... die xbmc apk runterladen und in die das Verzeichnis schieben.
adb connect IP-Adresse von ATV
adb install name.apk
dann warten bis successful kommt.
ich würde minimal adb & fastboot installieren... die xbmc apk runterladen und in die das Verzeichnis schieben.
adb connect IP-Adresse von ATV
adb install name.apk
dann warten bis successful kommt.
ChristophNRW
Lieutenant
Hallo,
mein Fire TV sollte auch erste Ende gegen November kommen, lag aber schon vorgestern in der Packstation. XBMC läuft gut, schade allerdings, dass die aktuellen Version noch nicht gerooted werden können. Ich hoffe, das pfiffige Leute dies ändern können, denn ein Zugriff auf den eigenen USB-Stick wäre schon cool.
Das WLAN-Modul erweist sich bei mir allerdings als äußerst schwach.
mein Fire TV sollte auch erste Ende gegen November kommen, lag aber schon vorgestern in der Packstation. XBMC läuft gut, schade allerdings, dass die aktuellen Version noch nicht gerooted werden können. Ich hoffe, das pfiffige Leute dies ändern können, denn ein Zugriff auf den eigenen USB-Stick wäre schon cool.
Das WLAN-Modul erweist sich bei mir allerdings als äußerst schwach.