Amazon Fire TV macht plötzlich Probleme

kronen

Lieutenant
Hi,
ich wollte mal fragen ob eventuell andere dieselben Probleme haben. Vielleicht hängt es ja mit einem Update zusammen.

Mein FTV wird plötzlich nicht mehr von meinem Samsung Monitor erkannt bzw. das Bild ist schwarz obwohl ich auf den HDMI Anschluss wechseln wo das FTV angeschlossen ist. Ich muss dann jedes Mal beim FTV den Stecker ziehen wieder frisch starten und dann habe ich das Bild ansonsten ist es schwarz oder ich höre nur den Ton!
Das hat plötzlich angefangen und am Monitor liegt es aus meiner Sicht nicht denn ansonsten funktionert er.

Und ebenfalls gibt es beim FTV plötzlich Probleme mit der Internetverbindung. Gestern wollte ich eine FSK 18 Serie schauen dann hieß es entweder ständig ich muss mein Alter erst bestätigen (was ich schon lange gemacht habe!) oder es hieß keine Internetverbindung (youtube über das FTV schauen ging aber) oder ich sollte meine FSK 18 Pin eingeben und nach der Eingabe hieß es dann dass die Pin nicht stimmt!

Also kurz gesagt das Teil spinnt irgendwie.

Weiß jemand wie das bei amazon mit Reklamationen ist? Das Gerät ist 7 Monate alt.
Wenn ich das reparieren lassen will muss ich es dann auf eigene Kosten zu amazon schicken?
Und wie lange dauert so ne Reparatur ca?

Ich denke dass es ein Updateproblem ist. Mein FireTV Stick machte Sonntagabend auch Probleme. Die Suche ging nicht, History wurde nicht angezeigt und Filme auch nicht.

Zurück
Oben