Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit sich vor einigen Tagen der Dreck von Ghub automatisch aktualisiert hat spackt bei meinem 933 auch das Mic wieder rum. Runter hochklappen etc klappt alles, aber wehe das Mic ist für ne Längerer Zeit hochgeklappt, dann bleibts aus, hintergrundrauschen ändern bringt auch nichts. Ist das erste was ich mache. Das einzige was hilft ist in Ghub den Mic regler bisschen zu verschieben, dann geht das Mic wieder an.
Also diese Mikrofon Buggs gehen mir langsam mehr und mehr aufn Zeiger. Erst aktualisiert sich diese kacksoftware ohne erlaubnis, Ja der Haken war nicht gesetzt und nun gibts wieder ärger mit dem Mic.
Das Zeug habe ich eben auch schon komplett neuinstalliert samt neustarts. Keine änderung. So sehr ich das Headset liebe, aber die Software/Treiber gehören verboten.
Ich deinstalliere den Treiber immer im Gerätemanager und wähle dann als neuen Treiber USB Audiogerät. Dadurch kann man als Raumklang unter anderem Dolby Atmos wählen, sofern man die Lizenz erworben hat. Damit gibt es keine Probleme. Allerdings lässt sich das Headset dann natürlich nicht mehr mit der Logitech Software konfigurieren. Das habe ich allerdings auch nie gemacht.
Sobald die Logitech Software allerdings ein Update erhält, muss ich den Schritt wiederholen.