Amazon Fire Tv stick in AVR Denon X1000

  • Ersteller Ersteller Bast
  • Erstellt am Erstellt am
davidof2001 schrieb:
Die Kombo funktioniert genau so bei mir am X1000.
Ohne Probleme.
Die Kombo, die ich beschrieben habe? Was muss ich am Denon dann einstellen, dass er quasi egal an welchem HDMI was angesteckt ist immer das gerade eingeschaltete Gerät durchschleift? Ich kenne jetzt nur die beiden Optionen:
1. "Letzte" => er schleift durch, was als letztes aktiv war (nicht optimal, wenn ein Wechsel zwischen TV Recveiver und Fire Stick stattfinden soll, dann muss man aktiv den Kanal wieder wechseln und den Denon dafür einschalten)
2. "Fix, also zb. Cable/SAT": dann schleift er nur diesen durch.

Ich bräuchte eine Option, die "Variabel" heißt und einfach das durchschleift was ich grade einschalte. Vielleicht hab ich die Option auch einfach nicht gefunden, gibt es diese?

Dann wäre alles fein.

Danke und Gruß
Hassan
 
Hier der Auszug aus der Bedienungsanleitung.
1543243653837.png

Daraus würde ich schließen, dass es keine Option gibt, den gerade verwendeten HDMI durchzuschleifen, sondern eben nur den zuletzt verwendeten oder eben einen fest eingestellten. Verwundert mich, weil wenn der Denen den fest eingestellten durchschleifen soll müsste er ja auch aktiv auf diesen wechseln, wenn zuletzt ein anderer verwendet wurde...
 
Dann musst Du eben die Quelle anwählen, selbst im ausgeschalteten Zustand -eben während HDMI-Durchleitung- geht das.
 
Zurück
Oben