@Demon_666 Es ist bei Amazon Teil der Firmenstrategie die eigenen (Fire, Echo, Kindle) Geräte günstig anzubieten um den Leuten den Einstieg in das eigene Ökosystem so leicht wie möglich zu machen. Die Hardware generiert dann nur kleine Teile des Umsatzes, der Löwenanteil wird über die mit der abgesetzten Hardware verbundenen Services gamacht. Das ist ein bekanntes Muster und dafür kritisiere ich Amazon nicht. Das ist Teil ihres Konzepts.
Warum CB aber nicht mehr die richtige Seite für mich wäre, wenn ich an der Notiz Kritik äußere erschließt sich mir nicht.
Kann mir etwa ein Aspekt der Seite nicht missfallen, ohne das mir andere weiterhin gefallen?
Ist es nicht gerade so, dass man da Kritik übt, wo man engagiert ist und positive Veränderung sehen will?
Auch dieses ewige 'dann ignorier es halt' (
@Phear und
@mischaef) ist doch keine Lösung.
Darf man etwa keine Kritik einbringen, wenn einem etwas nicht passt?
Solange niemand persönlich angegangen und beleidigt wird, sollte man sich mit Kritik doch sachlich auseinandersetzen, statt Kritiker mundtot machen zu wollen.
In Berlin hat 1961 auch keiner gesagt: 'Dich stört es, dass wir eine Mauer bauen, dann ignorier sie doch' und alle so 'Yay, gutes Argument'.