Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon Instant Video ist nicht länger nur mit Kindle-Tablets, sondern ab sofort auch auf regulären Android-Endgeräten nutzbar. Mit Aktualisierung der Amazon-App auf Version 5 hat zudem der App-Shop des Unternehmens ausgedient.
Jo, hab mich auch erst gefreut, und dann das... Naja hoffen wir mal, dass sie das schnell fixen.
Fehlt nur noch, dass Sky go endlich mal für Android kommt!
Ich widerspreche einmal der News mit einem eigenen Erfahrungsbericht: Nexus 5 funktioniert ohne Problem. Getestet habe ich Cloudy with a Chance for Meatballs.
Endlich sehr schön ,jetzt kann ich es über meine Mojo Mad Catz nutzen und über meinem TV, oder 24" Zoll Touch im Schlafzimmer und brauche die Fire TV Box nicht,oder drauf warten.
Was ein Müll...-.-
Dachte auch erst: Endlich Serien schön vom Handy auf den TV streamen mit dem Chromecast und dann das.
Das ist doch einfach nur der reinste Softwaremüll den Amazon da zusammengeschustert hat. Dann warte ich eben doch auf Skygo
Auf dem Samsung Galaxy Tab S 8.4 funktioniert die App, jedoch ist das Ganze nicht zufriedenstellend, wenn man den Android-Amazon-AppStore im Vorfelde braucht um dann die Instantvideo-App installieren zu können.
Was ein Müll...-.-
Dachte auch erst: Endlich Serien schön vom Handy auf den TV streamen mit dem Chromecast und dann das.
Das ist doch einfach nur der reinste Softwaremüll den Amazon da zusammengeschustert hat. Dann warte ich eben doch auf Skygo
Was ein Müll...-.-
Funktioniert bei mir problemlos auf meinem Nexus 7 2013 mit Carbon-Rom (CM11 based). Leider gibt es kein HD, das sieht schon auf den 7 Zoll nicht so toll aus...
kann jemand mal die APK direkt verlinken? Jedesmal wenn ich die App über die Amazon-App installieren will kriege ich nur ein Popup mit dem Inhalt
In order to access the store, we recommend you shop on your local marketplace. Please visit Manage Your Content and Devices and click on the banner message to learn more about transferring your account and changing your country settings.
Prime Instant Video funktioniert wider Erwarten auf meinem Nexus 5 (Root mit Stock 4.4). Laut Play Store ist aber mein Nexus 7 (2012) (CM 11) nicht kompatibel, mal schauen, ob man das .apk einfach kopieren kann.