eyefinity87
Lt. Commander
GT-I9300 mit Android 4.4.4 und CM 11.2 funzt einwandfrei =) Nice! Endlich auch auf dem Handy/Tablet Serien gucken =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GT-I9300 mit Android 4.4.4 und CM 11.2 funzt einwandfrei =)
Sliderraider schrieb:ENDLICH dachte ich mir im ersten Moment, bis ich gelesen habe, dass die Nexus Geräte noch immer nicht funktionieren. Verdammt nervtötend...
Madman1209 schrieb:"
In order to access the store, we recommend you shop on your local marketplace. Please visit Manage Your Content and Devices and click on the banner message to learn more about transferring your account and changing your country settings.
"
... mit so einer Meldung anfangen ... App nicht regulär im Android Play Store ...
Bei möglichen InApp-Käufen müssten sie über Google-Play ziemlich sicher regelmässig Geld an den Mitbewerb abdrücken
Madman1209 schrieb:Hi,
man entwickelt eine App für Android und die Android-Referenzgeräte werden nicht unterstützt? Klasse Amazon, wirklich klasse...
Abgesehen davon: wo genau findet man nun den "Prime Instant Video Player"? Finde ich als Prime-Kunde alles höchst unzufriedenstellend!
VG,
Mad