News Amazon Instant Video für Android freigegeben

GT-I9300 mit Android 4.4.4 und CM 11.2 funzt einwandfrei =) Nice! Endlich auch auf dem Handy/Tablet Serien gucken =)
 
Die App ist mit den Nexus Geräten kompatibel. Wichtig ist das die Amazon-App nicht die für Tablet ist sondern die normale fürs Smartphone. Da gibt es zwei verschiedene im Play-Store. Die Normale kann man mit einem Tablet aber nicht installieren somit muß man diese aus dem Amazon-App-Store sich laden.
Auch HD ist auf dem Nexus Geräten möglich wenn verfügbar bei den jeweiligen Filmen.
 
dann hoffe ich mal dass sie flott chromecast support nachreichen. noch läuft mein prime abo, mangels support teste ich aber gerade die konkurenz aus.
 
Die Amazon-App war das erste was ich von meinem Smartphone gelöscht habe so ein Schrott kommt da auch nicht wieder drauf!
 
GT-I9300 mit Android 4.4.4 und CM 11.2 funzt einwandfrei =)

Bei meinem S3 (Cyanogenmod, 4.4.4): Ton leicht asynchron, Bild ruckelt ~ alle 2 sekunden leicht, kein HD.
Einwandfrei ist für mich was anderes. Aber immerhin.
 
Sliderraider schrieb:
ENDLICH dachte ich mir im ersten Moment, bis ich gelesen habe, dass die Nexus Geräte noch immer nicht funktionieren. Verdammt nervtötend...

ENDLICH! :D Habe vor einer Woche nach der Instant Video App gesucht bis ich gemerkt habe, dass es nur den kindle geräten vorbehalten ist. Probiere das gleich mal auf meinen galaxy note pro 12.2 wifi 32gb

@Ergebnis: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel." :-/ (Stand: 09.09.2014)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nur ein wenig schade, dass die Option des Offline Speicherns dem Kindle Fire OS vorbehalten bleibt.
 
Madman1209 schrieb:
"
In order to access the store, we recommend you shop on your local marketplace. Please visit Manage Your Content and Devices and click on the banner message to learn more about transferring your account and changing your country settings.
"

... mit so einer Meldung anfangen ... App nicht regulär im Android Play Store ...

1. Prüfen, ob Deinem One-Click-Zahlungsmittel ne Adresse, die sich im richtigen Land befindet, zugeordnet ist.
2. Bei möglichen InApp-Käufen müssten sie über Google-Play ziemlich sicher regelmässig Geld an den Mitbewerb abdrücken ...
 
Also bei mir funktioniert es auch fehlerfrei. Einziges "Aber": Ich musste den Amazon Shop (Version 3 irgendwas) erst einmal deinstallieren, da die aktuelle Version die Installation verweigerte und kein Update angezeigt wurde. Danach funktionierte es vollkommen Problemfrei.
Handy: Nexus 4 mit Stock-ROM
 
Hi,

ich soll nochmal ein Zahlungsmittel hinterlegen, das ich bereits hinterlegt habe, um als Prime Kunde eine App zu erwerben, die nichts kostet?

Nope. Sorry, aber das läuft so nicht. Zumal ich bei One-Click auch ein Zahlungsmittel mit meiner Adresse hinterlegt habe. Man kann es für die zahlende Kundschaft kaum mehr unkomfortabler machen, das ist ja schon fast peinlich!

Bei möglichen InApp-Käufen müssten sie über Google-Play ziemlich sicher regelmässig Geld an den Mitbewerb abdrücken

Dann sollen sie die APK eben auf Amazon.de zum Download anbieten, hatte sie ja bisher auch nicht gestört.

VG,
Mad
 
Hat ja auch lang genug gedauert... Getestet auf dem Xperia Tablet Z2 und dem HTC M7. Läuft jedenfalls auf beiden Geräten problemlos.
 
Funktioniert wunderbar auf meinem s3 mit cyanogenmod 11 4.4.4, aber leider nicht auf meinem nexus 7 tablet mit cyanogenmod 11 4.4.4, weil es nur die tablet version von amazon dafür gibt und die unterstützt scheinbar instant video nicht, aber grad auf dem tablet mit dem grossen bildschirm wäre es sinnvoller, hoffe das wird gefixt
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

man entwickelt eine App für Android und die Android-Referenzgeräte werden nicht unterstützt? Klasse Amazon, wirklich klasse...

Abgesehen davon: wo genau findet man nun den "Prime Instant Video Player"? Finde ich als Prime-Kunde alles höchst unzufriedenstellend!

VG,
Mad

über google-referenzgeräte scherrt man sich dort einen dreck ... sonst kann man auch gleich die eigenen dienste sein lassen und gplay dort einbinden ... amazon sucht nicht die nähe zu google, sondern forked lediglich das aosp und ersetzt die gplay dienste komplett durch eigene. finde ich eine gute sache und sehe überhaupt keine notwendigkeit dafür irgendwelche google geräte zu priorisieren ... die kann man auch später noch unterstützen oder einfach nie ...
google hat sich in der vergangenheit auch einen dreck um projekte wie cyanogenmod, etc. geschert und sie sogar vor gericht gezerrt ... android verkommt zu einem geschlossenen google system ala ios und wp. dankbarer weise gibt es eine große community die sich mit cyanogenmod, etc. dagegenstellt und viele nun proprietäre apps offen weiterentwickelt ...
 
Ich glaube die haben da eine kleines "Schlupfloch" was Prime angeht. Mit meinem ursprünglichen Konto konnte ich kein Prime mehr testen (hatte ich schon gemacht) eben habe ich mich dann spaßeshalber mal mit den gleichen Daten registriert wie von meinem Standardaccount (nur beim Nutzernamen und die E-Mail Adresse habe ich was andere genommen) und schon kann ich Prime 30 Tage lang wieder kostenlos testen. :evillol:
 
Willkommen in der fragmentierten Welt von Android. Was bin ich doch froh neben dem Nexus 7 noch ein Ipad Mini zu besitzen, da funktioniert es einfach und gut ist.
 
Zurück
Oben