valin1984
Commander
- Registriert
- Apr. 2015
- Beiträge
- 2.672
Hallo zusammen, ich schreibe hier einen zornigen Post und hoffe auf eine therapeutische Wirkung...
Sehr oft wenn ich was von Amazon Logistics geschickt bekomme, habe ich Probleme: Es wird nicht geklingelt, sondern einfach beim Nachbarn abgegeben, der Name vom Nachbarn wird nicht genannt (Vielparteienhaus!) und heute bin ich glaube ich endgültig vom Glauben abgefallen:
Wir haben einen Balkon im Hochparterre und haben bisher Lieferungen dort ablegen lassen. Man kann das Paket zwar über die Balkonbrüstung schieben, es ist aber zu hoch um ohne Hilfe oder unauffällig dort hinüber zu steigen und sichtgeschützt ist es auch.
Jetzt habe ich heute angeblich eine Lieferung an den Balkon bekommen. Da ist aber nichts. Wenn der Lieferant es da abgelegt hätte, wäre es da. Niemand kann den Balkon einsehen. Auf meinen Anruf beim Kundendienst kam aber nur ein: "Sie haben Terasse als Lieferort angegeben, wenn es da nicht sicher liegt..."
Nun fürchte ich, dass ich hier dem Lieferanten völlig ausgeliefert bin. Der Kundendienst wird ihn befragen, aber er muss nur sagen, dass er es da abgelegt hat. Das kann nun keiner mehr beweisen oder widerlegen.
Habe natürlich als erstes die Ablagegenehmigung gestrichen. Aber ich könnte echt platzen!!!!
Hat einer mit so einer Situation Erfahrungen gesammelt, bzw. sein Geld zurück bekommen? Ich fürchte für mich sieht es düster aus heute...
Sehr oft wenn ich was von Amazon Logistics geschickt bekomme, habe ich Probleme: Es wird nicht geklingelt, sondern einfach beim Nachbarn abgegeben, der Name vom Nachbarn wird nicht genannt (Vielparteienhaus!) und heute bin ich glaube ich endgültig vom Glauben abgefallen:
Wir haben einen Balkon im Hochparterre und haben bisher Lieferungen dort ablegen lassen. Man kann das Paket zwar über die Balkonbrüstung schieben, es ist aber zu hoch um ohne Hilfe oder unauffällig dort hinüber zu steigen und sichtgeschützt ist es auch.
Jetzt habe ich heute angeblich eine Lieferung an den Balkon bekommen. Da ist aber nichts. Wenn der Lieferant es da abgelegt hätte, wäre es da. Niemand kann den Balkon einsehen. Auf meinen Anruf beim Kundendienst kam aber nur ein: "Sie haben Terasse als Lieferort angegeben, wenn es da nicht sicher liegt..."
Nun fürchte ich, dass ich hier dem Lieferanten völlig ausgeliefert bin. Der Kundendienst wird ihn befragen, aber er muss nur sagen, dass er es da abgelegt hat. Das kann nun keiner mehr beweisen oder widerlegen.
Habe natürlich als erstes die Ablagegenehmigung gestrichen. Aber ich könnte echt platzen!!!!
Hat einer mit so einer Situation Erfahrungen gesammelt, bzw. sein Geld zurück bekommen? Ich fürchte für mich sieht es düster aus heute...