Hallo zusammen.
Habe am 13.10 was bei Amazon über einen Händler im marketplace bestellt. Geld wurde abgezogen und laut der Firma am
15.10 verschickt.
Soweit so gut. Allerdings funktioniert der dpd sendungverfgungink nicht. An das Telefon der
Firma geht niemand ran und das Paket ist bis heute immer noch nicht da.
Habe auch eine Mail an den Händler geschrieben. Noch ohne Rückmeldung. Ich wollte noch bis Montag warten. Dann da anrufen und bei dpd anrufen ob die
Vllt manuell was mit der sendungsnummer anfangen können.
Falls das alles nicht hilft, welche Schritte kann man einleiten?
Kann man sich das Geld
Von der Bank zurückholen?
MfG.
Habe am 13.10 was bei Amazon über einen Händler im marketplace bestellt. Geld wurde abgezogen und laut der Firma am
15.10 verschickt.
Soweit so gut. Allerdings funktioniert der dpd sendungverfgungink nicht. An das Telefon der
Firma geht niemand ran und das Paket ist bis heute immer noch nicht da.
Habe auch eine Mail an den Händler geschrieben. Noch ohne Rückmeldung. Ich wollte noch bis Montag warten. Dann da anrufen und bei dpd anrufen ob die
Vllt manuell was mit der sendungsnummer anfangen können.
Falls das alles nicht hilft, welche Schritte kann man einleiten?
Kann man sich das Geld
Von der Bank zurückholen?
MfG.