Amazon Prime Day - Angebote Notebooks

FunnyName

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.036
Ich suche einen Laptop für meine Freundin. Während ich mich im PC Bereich ein bissl auskenne, bin ich leider im Laptop Bereich nahezu wissensfrei (vor allem was die mobilen CPUs angeht). Sie nutzt den Notebook hauptsächlich für Office, surfen und würde gerne mal wieder WoW zocken. Für einen zweiten Stand PC haben wir aber leider keinen Platz.

Preis: max. 800€ (möglichst <700€)

Anwendung:
  • stationär (Gewicht/Akku/Mobilität spielen eher keine Rolle)
  • Office/surfen
  • Spiele (keine AAA Titel sondern ab und an mal WoW und das auch nur casual)
SSD: falls einzige Platte dann > 256 GB, ansonsten mindestens problemlos nachrüstbar
Laufwerk: wird nicht benötigt
Displaygröße: 15" oder größer
Auflösung: egal
Matt oder spiegelnd: egal
Betriebssystem: Windows oder keines

Ich hätte ja gerne auf ein vernünftiges mit den neuen AMD APUs gewartet (oder gibt's da schon was?), bin aber gerade über folgende Amazon-Prime Angebote gestolpert:


Was ich eigentlich wissen will: Ist eines dieser Angebote ein richtiges Schnäppchen? Oder eher warten bis es vernünftige Lösungen mit Raven Ridge gibt (oder gibt es vielleicht schon welche?)
 
17" fuer die Freundin? Traegst Du den Klopper staendig? ;)

Das Lenovo (4ter Link) wenn es denn fuer wirklich 549 Euronen da waere. Ich seh da 749, trotz Anmeldung bei Amazon. Und die 749 sind ein Preis den ich auch ausserhalb der "Sonderangebote" von Amazon bekommen koennte.

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, vom Schrank zum Tisch tragen, schafft Frau auch trotz 17". ;-) Bis eben konnte man oben rechts auf "zum Blitzangebot" klicken und hatte ihn für 549€, scheint aber schon vorbei zu sein.
 
Zurück
Oben