Notiz Amazon Prime Day 2024: Termin für die exklusiven Abonnenten-Angebote steht fest

Goatman schrieb:
Aber mega enttäuscht war ich zuletzt vom Prime Video Angebot.
Ja, wegen Prime Video habe ich das auf gar keinen Fall.^^ Beispielsweise ältere Sachen die mich interessieren würden wie alte Sherlock Holmes Filme sind da auch nicht kostenfrei dabei, da muss man trotzdem bezahlen.^^

Aber es sind ja nicht nur die Angebote, sondern das es schneller geliefert wird als üblich ist mein Hauptgrund für Prime.^^

Und ich zahle für ein Jahr 89,90, das sind wenn ich mich nicht verrechnet habe rund 7,50 Euro im Monat.^^

aber dann musst du auch wirklich regelmäßig bestellen, damit sich das lohnt, was ich nicht mache. Wenn Du z.B. 3 Monate nichts bestellst, hast du 22,50 Euro auf der Minus-Seite. Die musst du dann erstmal wieder irgendwie wieder reinholen.

Mit den Prime-Videos würde es ja gelingen, wenn die Filme ansich gut wären. Ich hatte mir zum Beispiel Prime geholt weil ich mir unbedingt die "Ringe der Macht", die Herr der Ringe Serie, anschauen wollte, für mich hat es sichs gelohnt. Auf Dauer hat mir das Abo aber zuviel gekostet.

Meistens sind ja die Lieferungen ab einen Betrag von 39 Euro kostenfrei, wenn ich also ab+an mal bestelle, gehts dann also auch kostenfrei, dafür brauche ich dann kein Prime. Und ob die Lieferung einen Tag früher oder später ankommt, ist dann leider kein Argument für mich.

Kann aber natürlich ein Thema sein, aber wie gesagt meiner Meinung nach nur für Dauerbesteller.

Goatman schrieb:
Und ob die Lieferung einen Tag früher oder später ankommt, ist dann leider kein Argument für mich.
Also bei mir war es ohne Prime öfters mal nicht nur ein Tag unterschied, besonders wenn ich nicht direkt über Amazon bestellt hatte, und Dauerbesteller bin ich nicht, da ich auch bei anderen bestelle wenn es nicht dringend ist, ich bestelle halt dann wenn ich es schnell geliefert haben möchte.^^

Zurück
Oben