Anzeige Amazon Prime Day 2022: Community-Hinweise auf gute & schlechte Angebote [Anzeige]

Amazon-Seite nach einer Minute in die Knie gegangen. Guter Start!!! :mussweg:

Jetzt gehts (erstmal) wieder...
 
Hab nen Fire TV Stick 4k Max geholt. Dank Rabatt und TradeIn des allerersten Fire TV Sticks für nur 19,99€. :D

Naja beim Rest bin ich etwas skeptisch. Ich schiele schon länger auf eine 2TB SSD. Mal sehen, ob das noch was wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koadiak und mehmet_b_90
Hallo zusammen,

angeblich soll es ja kostenlos Games wie die Mass Effect Reihe geben. Aber keine Spur davon. Oder weiß jemand, wo sie zu kriegen sind auf amazon?

Richtig günstig ist die Whitings Scanwatch Reihe für 160 €, manches Modell, hier:

https://www.amazon.de/Withings-Scan...ndingS_D_06121de3_65&smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1

Überlege, ob ich mir die hole. Auch wenn die Farbkonstellation gewöhnungsbedürftig ist, ist der Preis in jedem Fall konkurrenzlos.

So long....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnarfoz und CB.R
Boerkel schrieb:
schiele schon länger auf eine 2TB SSD. Mal sehen, ob das noch was wird.
Gab es Media Markt online die letzten Monate immer wieder zu 139€ inkl. Versand. (SanDisk Ultra 3D)
Habe da gleich 2 Stück gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86
Hallo zusammen,

also hier auf der Seite waren nachfolgende Games aufgeführt, die der Ersteller des Artikels behauptet, sie wären kostenlos erhältlich, nachfolgend aus dem Artikel einkopiert:

Während der Zeit des Prime Day am 12. Juli und am 13. Juli dieses Jahres will Amazon Prime-Mitgliedern folgende sechs Spiele kostenlos zur Verfügung stellen:
  • GRID Legends
  • Mass Effect Legendary Edition
  • Need for Speed Heat
  • Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy
  • Star Wars Jedi Knight II - Jedi Outcast
  • Star Wars Republic Commando
Hier der Link zum Artikel: https://www.computerbase.de/2022-06/prime-gaming-amazon-verschenkt-31-spiele-an-abonnenten/

Ich staune da nur noch, wie man alles einfach so übernehmen kann, ohne die Realen Fakten respektive Gegebenheiten zu Überprüfen. Der Forumsteilnehmer von welchem das ist, lautet laut dem Artikel auf den Namen "Waxworm". Steht ganz unten auf der Seite.

Was soll man dazu noch Sagen. Man fragt sich, ob das nicht ein kleiner Dreh ist, um Leute auf die Seiten von Amazon zu Lotsen. Denn nicht ein einziges dieser o. a. Spiele ist kostenlos. Im Gegenteil sogar, die sind nach meinen Recherchen eher sogar keineswegs günstiger zu kriegen als sonstig.

Vielleicht kommt ja mal jemand von den Redakteuren hier auf die Idee und korrigiert das in dem besagten Artikel. Aber okay, das ist natürlich auch meine Persönliche Meinung dazu. Alles gut, ist nicht Persönlich gemeint.

ERGÄNZUNG: Für "Need for Speed Heat" ist der Preis sogar noch gestiegen, nämlich von 11,99 € auf jetzt 16,55 € zum Prime Day, Extra! Das ist echt der blanke Hohn. Sorry, anders kann ich das nicht bezeichnen.

Für den Fall daß doch jemand die aufgeführten Games kostenlos auf Amazon finden sollte, wäre ich sehr dankbar für entsprechende Links hier. Danke schonmal im voraus.

So long....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Innocience, Acrylium, Banker007 und 6 andere
Es ist jetzt genau 1 Uhr. Ich denke man kann schon noch etwas warten, bevor man sich beschwert, dass die Spiele nicht da sind. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker*, Michael vdMaas, Nookyn und 8 andere
Luxmanl525 schrieb:
Das ist echt der blanke Hohn. Sorry, anders kann ich das nicht bezeichnen.
Jetzt warte halt mal bis morgen früh, dann werden die Spiele schon bei prime gaming erhältlich sein.
Du hast wohl die Retailfassungen nachgeschaut, die Spiele gibt es dann natürlich digital:
https://gaming.amazon.com/home
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker*, murdock_cc, Nookyn und 6 andere
Boerkel schrieb:
Dank Rabatt und TradeIn des allerersten Fire TV Sticks für nur 19,99€.
Wird das Trade-In eigentlich auch auf parallel gekaufte Ware angerechnet oder muss man bereits einen Trade In Gutschein parat haben?
calippo schrieb:
Jetzt warte halt mal bis morgen früh, dann werden die Spiele schon bei prime gaming erhältlich sein.
Die Zeit war nicht sein Kritikpunkt ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luxmanl525
Hallo zusammen,

@calippo
Ich weiß, über welche Seite die Games zu beziehen sein sollen. Dort habe ich schon nachgeschaut. Selbst wenn sie noch zu kriegen sein sollten, ist der Artikel in jedem Fall gleichwohl völlig irreführend. Dann ist es sogar noch weniger nachzuvollziehen.

So long...
 
Boerkel schrieb:
Hab nen Fire TV Stick 4k Max geholt. Dank Rabatt und TradeIn des allerersten Fire TV Sticks für nur 19,99€. :D
Sicher den MAX?
Der normale 4 k kostet 23 Euro und das trade in bringt dir 3 euro also lande ich bei 20 Euro für den 4k stick.
Der 4k max kostet 33euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luxmanl525
Hallo zusammen,

@Boerkel

Das kann aber nicht sein. Der Fire TV Stick 4K Max kostet im Prime Day Angebot reduziert 32,99 €, würde normalerweise 64,99 € kosten. Hier:

https://www.amazon.de/fire-tv-stick-4k-max-mit-wi-fi-6-und-alexa-sprachfernbedienung-mit-tv-steuerungstasten/dp/B08MT4MY9J/ref=sr_1_2?crid=1PZDYV9NDCLUH&keywords=fire+tv+stick+4k+&qid=1657583536&smid=A3JWKAKR8XB7XF&sprefix=fire+tv,aps,101&sr=8-2

Das Modell was du erstanden hast zum vergünstigten Prime Day Preis ist der Fire TV Stick 4K. Im Prime Day Preis für 22,99 €. Komischerweise kriege ich keinen Trade-In Preis angezeigt. Für den 4K Max kriege ich 20 % Trade In, was den Preis dann auf ca. 26 € Senken würde.

@testwurst200
Du hast völlig Recht. Er kann den 4K Max nicht zu dem von ihm genannten Preis bekommen haben. Das kann nur der normale 4K Stick sein.

So long....
 
Luxmanl525 schrieb:
Ich weiß, über welche Seite die Games zu beziehen sein sollen. Dort habe ich schon nachgeschaut. Selbst wenn sie noch zu kriegen sein sollten, ist der Artikel in jedem Fall gleichwohl völlig irreführend. Dann ist es sogar noch weniger nachzuvollziehen.

Also im Banner sind NFS Heat, Mass Effect LE und co. dabei und es steht "über 30 Spiele".

Kommen aktuell auch minütlich weitere Titel rein.
 
Hallo zusammen,

@Beg1
Beg1 schrieb:
Also im Banner sind NFS Heat, Mass Effect LE und co. dabei und es steht "über 30 Spiele".
Es gibt was zu Lachen. Hier der Preis für Grid Legends Deluxe Edition, sieh genau hin:

https://www.amazon.de/dp/B09NWCZPKJ?ref=dlx_prime_sh_dcl_img_661_6a45f601_dt_sl5_d8

Prime Day Angebot nach Abzug lautet auf 43,99 €! Kommt dich das kostenlos vor?

Mass Effect Legendary Edition, hier:

https://www.amazon.de/dp/B08WBF9R21?ref=dlx_prime_sh_dcl_img_696_c86a1d11_dt_sl5_d8

Amazon Prime Day Preis 24,59 €. Kostenlos sieht für mich anders aus.

Wenn ich die anderen noch finde ergänze ich das hier.

So long...
 
die kostenlose spiele werden nicht über die amazon seite direkt verschenkt sondern über die bereits hier gepostete prime gaming loot seite (https://gaming.amazon.com/home). chillt alle mal, nur weil es hier bereits schon der 12.07. ist gilt das noch nicht für die ganze welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm, cutterslade1234, Mugen und 25 andere
I'm unknown schrieb:
Wird das Trade-In eigentlich auch auf parallel gekaufte Ware angerechnet oder muss man bereits einen Trade In Gutschein parat haben?
Man muss den Trade-In rechtzeitig machen, es kann schon mal bis zur einer Woche nach der Einsendung dauern. Jetzt wäre es für die zwei Prime Tage definitiv schon zu spät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und Boerkel
Luxmanl525 schrieb:
Mass Effect Legendary Edition, hier:

Amazon Prime Day Preis 24,59 €. Kostenlos sieht für mich anders aus.

Das ist schon richtig, die kostenlosen Games sind auch nicht über die Produktseite erhältlich, ist natürlich etwas merkwürdig, wenn man die kostenlosen "Prime Gaming" Games gleichzeitig auch im "normalen" Angebot hat.

Die Chance, dass Mass Effect Legendary Edition beispielsweise kostenlos angeboten wird, ist auch nicht so gering, da es z.B. bereits im Humble Choice war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aldaris
Boerkel schrieb:
Hab nen Fire TV Stick 4k Max geholt. Dank Rabatt und TradeIn des allerersten Fire TV Sticks für nur 19,99€. :D

Naja beim Rest bin ich etwas skeptisch. Ich schiele schon länger auf eine 2TB SSD. Mal sehen, ob das noch was wird.
Kann gar nicht sein, schick mal Screenshot der Rechnung. Du kannst mit Trade-In für den Max nicht auf 19,99 EUR kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
Zurück
Oben