Mr. Rift
Rear Admiral
Bezüglich TV Deals ist diese Seite darauf spezialisiert.seyfhor schrieb:Hat zufällig jemand ein 65" Fernseher Schnäppchen entdeckt?
https://www.tvfindr.com/de/deals/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezüglich TV Deals ist diese Seite darauf spezialisiert.seyfhor schrieb:Hat zufällig jemand ein 65" Fernseher Schnäppchen entdeckt?
Joa ne. War mal wieder klar dass die grössere Version im Angebot ist und immer noch leicht teurer als die 6gb 128.scryed schrieb:Hm also das Samsung Tab S7+ WiFi 256gig und 8gig RAM für 659 sind schon Recht gut , wenn ich keines hatte würde ich zuschlagen
Ich nutze Prime nicht nur zum shoppen. Schaue darüber Filme/Serien, nutze Amazon Music, sowie auch prime gaming wo ich für meine Spiele immer wieder guten Bonus bekomme, welchen ich teilweise an Freunde weitergeben kann. Mir wäre das auch mehr als 100,-€ im Jahr wert, da der Service 1a ist.tiga05 schrieb:So lasset uns die Konsumwut mit einem besonderen Tag ehren: Dem PRIME Tag.
Der Tag, an dem wir alle die Ehren, die Mitglied im Club der Auserwählten sind. Die Geld dafür bezahlen, heute Produkte zu einem reduzierten Preis kaufen zu dürfen.
Ehre dem ewigen Konsum.
naja, mehr als 100€ wäre mir das nicht Wert. Der aktuelle Preis ist für das gebotene schon in Ordnung..Snoopy. schrieb:Mir wäre das auch mehr als 100,-€ im Jahr wert, da der Service 1a ist.
Amen.tiga05 schrieb:So lasset uns die Konsumwut mit einem besonderen Tag ehren: Dem PRIME Tag.
Der Tag, an dem wir alle die Ehren, die Mitglied im Club der Auserwählten sind. Die Geld dafür bezahlen, heute Produkte zu einem reduzierten Preis kaufen zu dürfen.
Ehre dem ewigen Konsum.
Ich finde es noch zu teuer. Erst wenn 1TB unter 100€ gefallen ist, ist es für mich ein guter Deal.SyntaX schrieb:Samsung 980 Pro 1TB für 140€, ist guter Deal.
Es geht so. Die Sandisk Ultra 3D 1TB kann man heute für 70€ bekommen.epixxcry3 schrieb:Samsung SSD 870 EVO, 1 TB
Eine gute Wahl für 90 Euro ?