Notiz Amazon Prime Day 2024: Termin für die exklusiven Abonnenten-Angebote steht fest

Für die Amazon eigenen Produkte wie Kindle und Co gab es zumindest früher immer ganz gute Preise beim prime day.

Wenn irgendwas von der Wunschliste im Angebot ist, dann vielleicht. Ansonsten nein danke 😉
 
Ha, da trifft sich ja gut dass mir Amazon seit einigen Tagen wieder einmal "einen Monat gratis Prime testen" schenken will. Irgendwie versuchen die etwa alle 1,5 Jahre mich mit einem Gratismonat zu einem Abo zu überreden. :D
Ausser vllt eine größere m.2 SSD wüsste ich jetzt aber auch nicht was ich sonst brauchen würde.
Darklordx schrieb:
Vielleicht gibt es wieder ein paar schöne Whisky im Angebot?
Ah, das wäre auch eine Idee; Danke dass du mich erinnerst dass meine Flasche Talisker Distillers Edition fast leer ist. :)
Wobei ich das Zeug ja sonst gewohnheitsmäßig seit Jahren bei Weisshaus oder dem Horst kaufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar und Darklordx
Cool - unser letzter Prime Day. Nach 7 Jahren Nutzung kündigen wir jetzt, da es immer teurer wird, kaum noch Produkte überhaupt über Prime kostenlosen Versand haben, es keinen Geschwindkeitsvorteil mehr gibt, Amazon zu 80% nur noch aus Dropshipping Chinesium-Müll besteht, den man auf Aliexpress auch für ein Viertel des Preises (oder weniger) identisch bekommt und das von uns viel genutzte Prime Video so gut wie gar nichts mehr ohne Zusatzabos enthält, die "Exclusives" (so sie nicht wie Lower Decks hinter einer zweiten Paywall liegen) nicht mehr der Rede Wert sind, man sich Werbung im Low Bitrate Stream antun muss. Man kommt schlicht billiger, sich die DVD/BR im Mediamarkt zu kaufen und hat dann auch noch bessere Qualität. Auch die Preise für den "Kauf" von Medien sind ja wohl ein Hohn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poink
Und ewig lockt das Konsum-Monster... 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Wer,s braucht , ich hab den Schmarrn gekündigt "Schnäppchen" etc. gibts dort eh keine mehr nur noch Müll und Ärger.
 
Heute sogar schon etwas gekauft. Schätze diese 20% Extra auf Retouren gelten auch irgendwie dazu, auch wenn bereits gestartet. Am Primeday selbst kaufe ich eigentlich sehr selten was und wenn dann Lebensmittel oder Haushalt.
 
Für 2-3 Paletten des Lieblings-Energy-Drinks mal ganz gut, sonst meistens nix dabei.
 
Nutze Amazon schon länger mithilfe vom Pricetracker keepa.com und kaufe daher sowieso nur Schnäppchen, dabei auch viel über Spar-Abo, unabhängig der Aktionstage! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eisenoxid
Naja, mein Prime schon schon ein paar Monate gekündigt und läuft ein paar Tage vor den Prime Days aus.

In den letzten Jahren immer weniger bestellt und wenn erreiche ich eh immer den Mindestbestellwert.

Dann wurden die Filter beschnitten und man konnte eine Zeitlang nicht mehr auswählen das Amazon der Verkäufer ist. Das hat Amazon zwar seit ein paar Wochen geändert und Amazon(.de) lässt sich teilweise auch wieder als Verkäufer auswählen, ist aber noch immer nicht so gut wie es mal war.

Und die Werbung bei Prim Video ist imho schon störend, wobei das einzige Gute in den letzten Monaten für mich nur Fallout und Reacher war.
 
Wir haben mittlerweile eine grobe Regel (wenn wir überhaupt etwas benötigen):

1. Bekomme ich das Produkt beim Händler in der Umgebung, wird es von dort bezogen, solange der evtl. Aufpreis o.k. ist (ca. 10-20%).
2. Ist das Produkt bei einem anderen (Online-)Händler in Deutschland zu akzeptablen Preisen erhältlich, wird es von dort bezogen.
3. Ist der (Amazon-)Anbieter irgendwo außerhalb Europas, vor allem in China, registriert, fliegt das Produkt von der Liste.
4. Wenn dann noch Amazon, dann nur Amazon oder deutscher Shop als Händler und Versender.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CountSero
Eigentlich brauche ich nichts. Aber reinschauen werde doch mal. Vielleicht finde ich ja doch was zu einem günstigen Preis was mir gefällt.
 
Cool Master schrieb:
Bei Fallout? Hatte ich nicht.
Echt nicht? Bei mir war penetrant nervige Eigenwerbung da zu einer Serie die ich alleine deswegen schon niemals ansehen werden. Dazu Werbung an festen Stellen statt nach x Minuten Fernsehzeit. Letztens wollte ich House weitersehrn, aber dsr Stand war nicht gespeichert und ich wußte nicht mehr welche Folge es. Begann mit dem letztem Speicherstand, zum Start Werbung. Da ich mehr am Ende der Folge war, sptang ich dahin, wieder Werbung. War die falsche Folge, also zu nächsten, Werbung, Sprung ans Ende, Werbung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CountSero
@Muntermacher

Ne echt nicht, deswegen bin ich so verwundert. Evtl. hat bei mir mein PiHole alles gefiltert, da ich extra eine Amazon Liste habe, wobei das eigentlich nur Telemetrie für den Firestick blockt. Das mit dem Serien-Stand nicht speichern konnte ich aber auch feststellen. Bei mir wurden alle Stände nicht mehrangezeigt, egal welche Serie.

Edit:

Per PN schon geteilt, lasse ich die Listen auch mal hier:

https://raw.githubusercontent.com/Perflyst/PiHoleBlocklist/master/AmazonFireTV.txt
https://raw.githubusercontent.com/bloodhunterd/pi-hole-blocklists/master/Amazon.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher
Ich nutze mittlerweile nur noch die kostenlosen Prime Monate und mal die 0,99€/Woche, wenns überhaupt etwas gibt, wo sich Prime gegen die Versandkosten rechnet.
Sehr häufig sind diese "Angebote" keine brauchbaren Schnäppchen, denn Wochen vorher steigen die Preise einfach an und fallen dann auf das normale Niveau herab.
Gucke wenn dann immer außerhalb jeglicher Feiertage oder sonstiger Events, da sind gerne reduzierte Sachen dabei oder irgendein Ausverkauf.

Bei den wichtigen Sachen habe ich bei Amazon zuviel Angst vor retournierter oder unsachgemäß behandelter Ware. Hätte da auch spottbillig einen Kupplungssatz für mein Auto kaufen können, aber die Bewertungen dazu waren wohl DER Grund.
 
Ach, wieder Crime-Days? Gähn...
Gibt es eigentlich überhaupt noch irgendwas attraktives an Crime? Oder Amazon?
 
Der Nokia 8010 wurde voraussichtlich schon mal um 20% teurer(110->135 oder so), der wird also sicher im "Angebot" sein
 
Ich bin mit Amazon Prime aktuell hochzufrieden, letzte Bestellung ein Controller direkt mit anklickbaren Rabattcoupon durch Amazon und kam noch am gleichen Tag der Bestellung bei mir an.^^

Amazon-KK3.png


Kann echt nicht meckern. :D
 
@Gravlens
das sehe ich wirklich genauso. Wenn mal ein Angebot da ist, lohnt es sich auf alle Fälle. Aber mega enttäuscht war ich zuletzt vom Prime Video Angebot. Daher habe ich mein Abo gekündigt. Mit dem Prime Day ist das zwar eine "ganz nette Aktion", mehr aber auch nicht, denn ich finde es ist eher eine Marketing-Masche, um Kunden zu locken.

Dann lieber Black-Friday, da waren doch schon ab und an ein paar mehr Angebote, von denen alle profitieren können, also auch von denen, die gar kein Prime-Abo haben ;)
 
Zurück
Oben