Anzeige Prime Day 2024: Technik-Schnäppchen bei Amazon [Anzeige]

@ripa

wenn, dann die uhd version - die kostet aber mindestens 65€.
und dennoch bleibt ein firetv 4k max für keine 40€ ein ganz heißer kandidat.
(fairerweise muss man sagen dass amazon ja plant ein eigenes os einzusetzen - da könnte sich das komplett drehen)
 
xexex schrieb:
Kann man natürlich, aber man tappt etwas in die Falle bei dem 45€ Angebot! Im Office Portal wird dann Amazon als Aboverwalter gelistet und nicht mehr Microsoft, was nach dem Jahr passiert ist mir unbekannt.


Kann man machen, wenn ich mich recht entsinne gehen bis zu 5 Jahren im Voraus. Drei Jahre aber auf jeden Fall, hatte ich meist so gehandhabt.

Naja, dann vielleicht lieber erstmal ein Paket und bis zur nächsten Prime-Aktion warten. Lieber wären mir direkt die 27 Monate gewesen, aber so ist's schon auch OK und der Preis ja wirklich top
 
cypeak schrieb:
wenn, dann die uhd version - die kostet aber mindestens 65€.
Derzeit. Gegen die derzeit Prime Angebotspreise.
Auch die Chromecast 4K war schon bei 45€, und der FireTV 4K Max (2.) ist (wenn nicht in Aktion) auch bei 60€.
 
Also für mich waren diese Prime Days die ernüchtendsten ever. Nichts was ich aktuell bräuchte oder kaufen wollte, war dabei :D Aber freu mich natürlich wie immer für alle die was für sich finden konnten :)
 
Hab mir nun den 240Hz Oled von LG bestellt, natürlich beim Hersteller weil günstiger 😁👌🏻.
Denke mal der wird noch irgendwann bei 400€ landen und dann auslaufen bzw ersetzt werden
 
Skidrow1988 schrieb:
Für den Preis ist das sogar eine ziemlich gute Lösung. Kosten doch kaum mehr als die Cubes und sind deutlich schneller. Außerdem funktionieren die super mit android zusammen.

Da du Apple Jünger schreibst, gibt es bei dir eh keine Diskussionsgrundlage.
Irrelevant wenn du mit nem 35 Euro Stick vergleichst, der absolut top Hardware für den Preis bietet. Mehr braucht man einfach nicht. Und dann mit dem dreifachen Preis zu kontern ist einfach..... ***
 
Fazit: wie so oft keine Knaller dabei gewesen.
Jedenfalls nichts was mich angesprochen hätte.
 
So: Abkühlung tut Not nach zwei Tagen "Primeday-Wahn". 🤣

Soweit ich ein interessantes Angebot gesehen habe, soweit bestand aktuell kein Interesse oder Bedarf. Ansonsten: 99% Schrott, wie treffend von der PCGames geschrieben und wie von den Meisten auch erwartet.

Immerhin habe ich für einen Dyson Ständer und die aktuelle Judas Priest CD insgesamt 9 Euro "gespart". Und dafür zahle ich 8,99€ im Monat...

Kann es sein, dass ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe? 🤪🤯😵🙄🤦‍♂️

Aber dafür muss ich nicht mehr für den Mindestbetrag bestellen, damit die Sendung Portofrei ist. Ich sollte mal mein Bestellverhalten unter die Lupe nehmen.😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sentry0815
ripa schrieb:
Tut mir leid, aber wer seit dem Release (2020) der Google TV Sticks immer noch FireTV Sticks kauft, hat den Knall nicht gehört ^^
Was ist denn der Vorteil der Google TV Sticks?
 
Darklordx schrieb:
Aber dafür muss ich nicht mehr für den Mindestbetrag bestellen, damit die Sendung Portofrei ist.

Bestell an die Packstation, dann ist die Bestellung immer Portofrei. ;)
Also kannst du jetzt Prime kündigen. ^^
 
Blutschlumpf schrieb:
Fazit: wie so oft keine Knaller dabei gewesen.
Doch. Mein Bruder hat sich gestern ein elektrischen Rührstab über Prime gekauft. Der war wohl ein paar Euronen günstiger, als bei der Konkurrenz. Hat er wieder ein elektrisches Spielzeug, dass er vielleicht einmal benutzt und dann hinterher zum Verstauben im Küchenschrank landet. So mancher Sterne-Koch würde wohl neidisch werden, wenn dieser sehen könnte, was mein Bruder so mittlerweile an Küchenmaschinen angesammelt hat (die er quasi nie benutzt). :D
 
Discovery_1 schrieb:
So mancher Sterne-Koch würde wohl neidisch werden, wenn dieser sehen könnte, was mein Bruder so mittlerweile an Küchenmaschinen angesammelt hat
Ich glaube nicht, dass irgendein "Sternekoch" sich seltsame Geräte in die Wohnung stellt. Vernünftige Messer, Kochgeschirr und ein Herd, vielleicht noch einen Pürierstab, sonst braucht man nichts.
 
@xexex
auch so mancher "Sternekoch" hat z.B. Thermomix, Vakuumierer, SousVide Geräte, Pacojets, und so manches mehr (auch die echten Sterneköche (die ohne die Gänsefüßchen) nutzen solche Geräte)
 
S.a.M. schrieb:
auch so mancher "Sternekoch" hat ..... Vakuumierer, SousVide Geräte,
Nun ja einverstanden, das sehe ich jetzt nicht zwingend als "elektrisches Spielzeug", was dann nach einmaliger Benutzung im Schrank verschwindet und letzteres hat man nur, wenn nicht eh schon ein anständiger Dampfgarer vorhanden ist.
 
Das mit dem SousVide Gerät würde ich so nicht zwingend unterschreiben, auch wenn ein vernünftiger Dampfgarer (auch wenn dieser unabhängige Temeraturzonen hat) vorhanden ist, ist man dann einfach flexibler.
Es gibt aber definitiv elektrisches Kochspielzeugs die sojemand wohl eher nicht verwenden würde.
 
S.a.M. schrieb:
uch wenn ein vernünftiger Dampfgarer (auch wenn dieser unabhängige Temeraturzonen hat) vorhanden ist, ist man dann einfach flexibler.
Da wären wir wieder beim "unnötigen Zeug". Es gibt heute für alles eine "Spezialmaschine" und genau sowas lassen sich gerne "nicht Köche" aufs Auge drücken. Natürlich kann auch ein Koch, wenn er es täglich nutzt, sowas beschaffen, aber das tut er eben genau nur dann.

Das von dir genannte Verhalten kenne ich aber auch im meinem Freundeskreis. Reiskocher, Heissluftfriteuse, Kontaktgrill, Mixer und was es da alles gibt. Schön in der Werbung gesehen, zwei mal benutzt, steht nun im Keller.
 
What?
Die Heißluftfriteuse wird bei mir öfter benutzt als Herd, Ofen und Mikrowelle zusammen.
Solange man keine Pommes damit macht ist das Teil genial.
Besser als jeder Ofen um Aufbackbrötchen zu backen.
Man müsste nur den Namen verbieten damit die Leute nicht denken das Teil könnte ne Fritteuse ersetzen.

Aber der Rest ist nutzlos, speziell der Thermomix. Falls jemand einen kaufen möchte -> PM 😉
 
Zurück
Oben