cypeak
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xexex schrieb:Kann man natürlich, aber man tappt etwas in die Falle bei dem 45€ Angebot! Im Office Portal wird dann Amazon als Aboverwalter gelistet und nicht mehr Microsoft, was nach dem Jahr passiert ist mir unbekannt.
Kann man machen, wenn ich mich recht entsinne gehen bis zu 5 Jahren im Voraus. Drei Jahre aber auf jeden Fall, hatte ich meist so gehandhabt.
Derzeit. Gegen die derzeit Prime Angebotspreise.cypeak schrieb:wenn, dann die uhd version - die kostet aber mindestens 65€.
Irrelevant wenn du mit nem 35 Euro Stick vergleichst, der absolut top Hardware für den Preis bietet. Mehr braucht man einfach nicht. Und dann mit dem dreifachen Preis zu kontern ist einfach..... ***Skidrow1988 schrieb:Für den Preis ist das sogar eine ziemlich gute Lösung. Kosten doch kaum mehr als die Cubes und sind deutlich schneller. Außerdem funktionieren die super mit android zusammen.
Da du Apple Jünger schreibst, gibt es bei dir eh keine Diskussionsgrundlage.
Was ist denn der Vorteil der Google TV Sticks?ripa schrieb:Tut mir leid, aber wer seit dem Release (2020) der Google TV Sticks immer noch FireTV Sticks kauft, hat den Knall nicht gehört ^^
Darklordx schrieb:Aber dafür muss ich nicht mehr für den Mindestbetrag bestellen, damit die Sendung Portofrei ist.
Doch. Mein Bruder hat sich gestern ein elektrischen Rührstab über Prime gekauft. Der war wohl ein paar Euronen günstiger, als bei der Konkurrenz. Hat er wieder ein elektrisches Spielzeug, dass er vielleicht einmal benutzt und dann hinterher zum Verstauben im Küchenschrank landet. So mancher Sterne-Koch würde wohl neidisch werden, wenn dieser sehen könnte, was mein Bruder so mittlerweile an Küchenmaschinen angesammelt hat (die er quasi nie benutzt).Blutschlumpf schrieb:Fazit: wie so oft keine Knaller dabei gewesen.
Ich glaube nicht, dass irgendein "Sternekoch" sich seltsame Geräte in die Wohnung stellt. Vernünftige Messer, Kochgeschirr und ein Herd, vielleicht noch einen Pürierstab, sonst braucht man nichts.Discovery_1 schrieb:So mancher Sterne-Koch würde wohl neidisch werden, wenn dieser sehen könnte, was mein Bruder so mittlerweile an Küchenmaschinen angesammelt hat
Nun ja einverstanden, das sehe ich jetzt nicht zwingend als "elektrisches Spielzeug", was dann nach einmaliger Benutzung im Schrank verschwindet und letzteres hat man nur, wenn nicht eh schon ein anständiger Dampfgarer vorhanden ist.S.a.M. schrieb:auch so mancher "Sternekoch" hat ..... Vakuumierer, SousVide Geräte,
Da wären wir wieder beim "unnötigen Zeug". Es gibt heute für alles eine "Spezialmaschine" und genau sowas lassen sich gerne "nicht Köche" aufs Auge drücken. Natürlich kann auch ein Koch, wenn er es täglich nutzt, sowas beschaffen, aber das tut er eben genau nur dann.S.a.M. schrieb:uch wenn ein vernünftiger Dampfgarer (auch wenn dieser unabhängige Temeraturzonen hat) vorhanden ist, ist man dann einfach flexibler.