n8mahr
Commodore
@Vitali.Metzger als eigentümer einer shield pro 2019 kann ich das bestätigen trotzdem für mich das beste streaminggerät, und zwar wahrscheinlich so lange, bis nv einen nachfolger bringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
codecs: mag sein; das multichannel durchschleifen per passtrough funktioniert mit meinem avr einwandfrei.SirSilent schrieb:Leider werden einige Codecs nicht unterstützt und in den meisten Fällen das 5.1 Signal nicht durchgeschleift.
Ging bei uns wieder zurück, da die Fritz Fon App den gleichen Funktionsumfang hat. Da man das Smartphone auch immer zur Hand hat, ist es auch einfach praktischer bei eingehenden Anrufen.wahli schrieb:Ich habe gerade das Fritzfon C6 für 57 Euro bestellt.
Knecht_Ruprecht schrieb:Installiert euch die Browsererweiterung Keepa. Damit seht ihr den Preisverlauf direkt auf der Amazonseite und müsst nicht erst auf Preisvergleichseiten gehen
Danke für den Hinweis. Das Telefon sollte nur als Homeoffice-Telefon mit eigens zugewiesener Nummer dienen und somit muss es nur von einer Person bedient werden können. Da würde ein Smartphone reichen.Vitali.Metzger schrieb:Ging bei uns wieder zurück, da die Fritz Fon App den gleichen Funktionsumfang hat. Da man das Smartphone auch immer zur Hand hat, ist es auch einfach praktischer bei eingehenden Anrufen.
Das ist richtig, deshalb ja auch meine Aussage von vorherPUNK2018 schrieb:@Eternal Deswegen schaut man sich ja bspw. bei Geizhals den Preisverlauf an und Entscheidet dann ;-)
Und deswegen sind ja nicht alle "Deals" auch Schnäppchen - Schau dir mal bspw. den Aldi Prospekt an was da an "Angeboten" drin ist: Teilweise sind es halt einfach keine