Anzeige Prime Day 2024: Technik-Schnäppchen bei Amazon [Anzeige]

@Vitali.Metzger als eigentümer einer shield pro 2019 kann ich das bestätigen ;) trotzdem für mich das beste streaminggerät, und zwar wahrscheinlich so lange, bis nv einen nachfolger bringt
 
GrenSo schrieb:
nur im November 2023 2x knapp tiefer gewesen und bewegte sich sonst immer so in der Spanne von 300 bis 320 Euro.

Da habe ich zugeschlagen, das war wirklich mal ein Schnäppchen.

Schnapper.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrenSo und Tobi-S.
Der Amazon Prime Day 2024 gefällt mir suuuuuuper.
Ich spare unfassbar viel.
Die haben nix, was mich triggert. Also bleibt das Geld bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: milliardo, McFritte, Funghus und 13 andere
SirSilent schrieb:
Leider werden einige Codecs nicht unterstützt und in den meisten Fällen das 5.1 Signal nicht durchgeschleift.
codecs: mag sein; das multichannel durchschleifen per passtrough funktioniert mit meinem avr einwandfrei.
 
Ich habe gerade das Fritzfon C6 für 57 Euro bestellt.
 
wahli schrieb:
Ich habe gerade das Fritzfon C6 für 57 Euro bestellt.
Ging bei uns wieder zurück, da die Fritz Fon App den gleichen Funktionsumfang hat. Da man das Smartphone auch immer zur Hand hat, ist es auch einfach praktischer bei eingehenden Anrufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [SM]Valen, wahli und Affenzahn
Knecht_Ruprecht schrieb:
Installiert euch die Browsererweiterung Keepa. Damit seht ihr den Preisverlauf direkt auf der Amazonseite und müsst nicht erst auf Preisvergleichseiten gehen

Und was genau macht diese Erweiterung?
Was für Daten sammelt sie, welche Daten werden von wo empfangen und nach wo übertragen?
Welche Rechte hat die Erweiterng denn?

Niemand hat was zu verschenken und eine Erweiterung, die mit einem Server kommuniziert, generiert laufende Kosten, die irgendwie gedeckt werden müssen.
Wer deckt die und womit?

https://palant.info/2021/08/02/data-exfiltration-in-keepa-price-tracker/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ottoman und jtr00
Ist doch eh nur Abzocke genau so wie der Black Friday etc.
Erst den Preis anheben und dann nen Mega tollen Rabatt draufklatschen ;)
 
@Eternal Deswegen schaut man sich ja bspw. bei Geizhals den Preisverlauf an und Entscheidet dann ;-)

Und deswegen sind ja nicht alle "Deals" auch Schnäppchen - Schau dir mal bspw. den Aldi Prospekt an was da an "Angeboten" drin ist: Teilweise sind es halt einfach keine :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815
Vitali.Metzger schrieb:
Ging bei uns wieder zurück, da die Fritz Fon App den gleichen Funktionsumfang hat. Da man das Smartphone auch immer zur Hand hat, ist es auch einfach praktischer bei eingehenden Anrufen.
Danke für den Hinweis. Das Telefon sollte nur als Homeoffice-Telefon mit eigens zugewiesener Nummer dienen und somit muss es nur von einer Person bedient werden können. Da würde ein Smartphone reichen.
 
Sieht so aus, als wären die Geizhals Server am Limit 😄. Ist die Frage, ob die Leute nur vergleichen oder auch wirklich kaufen.
 
Am meisten spart wer solchen Verlockungen konsequent den Rücken kehrt, wer nichts Neues braucht, der braucht auch keine solchen Aktionen. Und wer was neues braucht sollte wissen, die Preise sind heute derart dynamisch, da braucht man ebenfalls keine solchen Aktionen.

Es ist alles bloss ein Hype, um die Kunden auf die Webseiten zu locken, dann wird mit FOMO (Fear Of Missing Out) die Kauflust geschürt, das begehrte Produkt plötzlich ausverkauft? Ja dann kaufe ich halt das zweitbeste, nee nee, besser an solchen Tagen einen kühlen Kopf bewahren und nichts kaufen, gar nichts.

Abwarten und Tee trinken, das heute reduzierte Angebot ist morgen noch billiger zu bekommen.

Ein Nothing Phone mit 512 GB Speicher für 549?? Echt jetzt? Das Poco X6 Pro mit 12+9 GB RAM und 512 GB Speicher gibt es gerade mal für 349 inklusive einer Schutzhülle mit einem 67 Watt High Speed Charger.

https://www.amazon.de/Smartphone-Dr...1721130179&sprefix=poco+x6+pro,aps,128&sr=8-4
 
Naja , es ist aber auch kein großer Aufwand gezielt nach bevorzugten Marken und Produkten zu schauen, ob sie reduziert sind.

Auch wenn ich Amazon extrem unübersichtlich finde 😅
 
PUNK2018 schrieb:
@Eternal Deswegen schaut man sich ja bspw. bei Geizhals den Preisverlauf an und Entscheidet dann ;-)

Und deswegen sind ja nicht alle "Deals" auch Schnäppchen - Schau dir mal bspw. den Aldi Prospekt an was da an "Angeboten" drin ist: Teilweise sind es halt einfach keine :D
Das ist richtig, deshalb ja auch meine Aussage von vorher :D
 
Ich habe jetzt einen Ständer für meinen Dyson Akkustaubsauger gekauft, der schon auf meiner Merkliste stand und nun 5€ günstiger wurde. 🤩🥳😅

Ansonsten verdient Amazon an mir wohl nichts mehr.

Obwohl:

Samsung Portable SSD T7, 4 TB für 265,66€. Ab 300€ Aufwärts zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben