Anzeige Prime Day 2024: Technik-Schnäppchen bei Amazon [Anzeige]

cypeak schrieb:
die da wären??
gerade für den verlangten preis sind die firetv sticks quasi konkurenzlos - und kodi tauglich obendrein.
Leider werden einige Codecs nicht unterstützt und in den meisten Fällen das 5.1 Signal nicht durchgeschleift. Das ist ein grosses Manko der Sticks.
Selbst mein 10 Jahre alter Samsung TV kann das besser...
 
Skidrow1988 schrieb:
@onetwoxx
Wir reden von 25€ Aufpreis im Angebot. Sry, das ist definitiv eine alternative. Auch vom Preis her.
Wir reden von rund 90 Euro Aufpreis! Es ging um eine Alternative für einen Stick, nicht im Vergleich zum Cube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn
Skidrow1988 schrieb:
Ein Apple TV ist definitiv eine alternative.
Die Hardware ist top, keine Frage. Leider gibt es zwei Punkte, warum ich mir das Teil immer noch nicht geholt habe.
1. Es gibt kein Tivimate für die Kiste und kommt mir jetzt nicht mir irgendwelchen Alternativen, ich habe schon einiges getestet.
2. Es gibt kein SmartTubeNext für tvOS.
 
AvenDexx schrieb:
Ich habe die Netzteile ... einzig das 1000W NT hat bei mir den Preis, der hier genannt wurde.

Fehler oder übersehe ich etwas?
Wahrscheinlich ist die Menge der angebots-NT schon verkauft worden... ist mir auch bei mehreren Produkten aufgefallen; Amazon taucht da als Verkäufer teilweise gar nicht mehr auf, bedeutet: wech, Lager leer.

würde mir an deiner stelle das rm1000x als "gebraucht, gut" im amazon retourenkauf holen. sparst noch mal geld, hast gleiche garantie wie beim neugerät UND wenn was an zubehör fehlen sollte, das nicht in der beschreibung als fehlend gelistet ist (was wahrscheinlich ist, weil irgendeine torfnase "ganz ausversehen" die kabel behalten hat..) genügt eine mail an den kundendienst, und es gibt den preis eines ersatzkabels als rückerstattung.
Ergänzung ()

Monarch2 schrieb:
Für mich wären es hauptsächlich Pommes, die mache ich bislang halt im Backofen und bin nur so halb zufrieden...
da würde ich lieber mit unterschiedlichem backpapier bzw unterlagen experimentieren, als mir nur dafür so eine "heißluftfritteuse" hin zu stellen. ^^ abgesehen davon schmecke ich das zumindest auch heraus, dass die fritten aus sonem teil sind. und das meine ich nicht positiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monarch2
Fritz!Box 7530 AX (133€) und 7590 AX (210€) sind auch dabei.
Stabile Preise angesichts der Wucher Ebay Gebrauchtpreise finde ich
 
Skidrow1988 schrieb:
@onetwoxx
Wir reden von 25€ Aufpreis im Angebot. Sry, das ist definitiv eine alternative. Auch vom Preis her.
cypeak schrieb:
gerade für den verlangten preis sind die firetv sticks quasi konkurenzlos - und kodi tauglich obendrein.
Es ging um FireTV Sticks, nicht um den FireTV oder Cube und zu ersterem sind es deutlich mehr als 25€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn
n8mahr schrieb:
da würde ich lieber mit unterschiedlichem backpapier bzw unterlagen experimentieren, als mir nur dafür so eine "heißluftfritteuse" hin zu stellen.
Ist eine Heißluftfritteuse nicht letzlich auch nur ein fancy Umluft-Backofen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
Es gibt bis Mittwoch Abend 3 kostenlose Spiele für Prime Mitglieder bei Prime Gaming für Epic Games.

Suicide Squad
Chivalry 2
Rise of the Tomb Raider

Wobei nur Suicide Squad zum ersten mal bei Prime Gaming verschenkt wird, die anderen beiden hatte ich schon früher mal eingesammelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Darklordx schrieb:
Da würde ich direkt die WD_BLACK SN850X NVMe SSD 4 TB für 256,40€ nehmen.

Die allseits beliebte Lexar NM790 4TB ist bei Amazon im Vergleich dazu zu teuer. Prime Day ist ja noch nicht vorbei. 😉
Ich bleibe da doch lieber bei Samsung. Immerhin habe ich aktuell an SSDs nur die 990 Pro bei mir verbaut. Von daher passt das bei mir einfach besser. 😉
 
n8mahr schrieb:
Wahrscheinlich ist die Menge der angebots-NT schon verkauft worden... ist mir auch bei mehreren Produkten aufgefallen; Amazon taucht da als Verkäufer teilweise gar nicht mehr auf, bedeutet: wech, Lager leer.
Also Heute morgen wurde es dort direkt von Amazon verkauft und das auch mit Rabatt, aber eben nicht so viel, wie es hier in der News genannt wurde. Mittlerweile findet man die Netzteile aber auch gar nicht mehr in der Auflistung.

Und Netzteile sind Teile, die ich mir nicht gebraucht kaufe. Auch nicht als Retoure. Die Dinger kaufe ich ausschließlich neu.
 
GrenSo schrieb:
Ich bleibe da doch lieber bei Samsung. Immerhin habe ich aktuell an SSDs nur die 990 Pro bei mir verbaut. Von daher passt das bei mir einfach besser. 😉
jeder, wie er mag. die sn850x ist ne spitzen-ssd, gibt aus meiner sicht bis auf "markentreue" keinen grund, samsung vorzuziehen und mehr geld auszugeben.
Ergänzung ()

AvenDexx schrieb:
Und Netzteile sind Teile, die ich mir nicht gebraucht kaufe. Auch nicht als Retoure. Die Dinger kaufe ich ausschließlich neu.
auch hier, jeder wie er mag. wenn die teile geprüfte retoure sind und die gleichen garantien & gewährleistungen haben (was sie tun), sehe ich da kein problem drin. fun fact, der auf einer sehr kleinen statistischen Grundlage basiert: Im Bekanntenkreis sind bislang mehr neue Netzteile (4) kaputt gegangen, als "Retouren" (0).
 
Zitterrochen schrieb:
Fritz!Box 7530 AX (133€) und 7590 AX (210€) sind auch dabei.
Stabile Preise angesichts der Wucher Ebay Gebrauchtpreise finde ich
An sich ein guter Preis. Auf der Suche nach einem LAN Mesh Repeater ist meine Wahl dann doch auf eine gebrauchte 7490 gefallen. Klar, das Teil ist bereits 10 Jahre alt, aber für unsere 500 Megabit Leitung völlig ausreichend. Der Preis war dann auch ausschlaggebend, zwei 7490er haben gerade mal 70€ gekostet.
 
n8mahr schrieb:
jeder, wie er mag. die sn850x ist ne spitzen-ssd, gibt aus meiner sicht bis auf "markentreue" keinen grund, samsung vorzuziehen und mehr geld auszugeben.
Ergänzung ()
Ich habe die 2 TB und die 4 TB Versionen der WB Black. Laufen alle einwandfrei.

Und die 790iger Serie von Lexar ist auch sehr gut.

Da ich mehr als genug freien Speicherplatz habe, brauche ich erst wenn PCIe 7.0 rauskommt, vielleicht wieder was Neues und/oder Größeres. 🔮
 
n8mahr schrieb:
auch hier, jeder wie er mag. wenn die teile geprüfte retoure sind und die gleichen garantien & gewährleistungen haben (was sie tun), sehe ich da kein problem drin. fun fact, der auf einer sehr kleinen statistischen Grundlage basiert: Im Bekanntenkreis sind bislang mehr neue Netzteile (4) kaputt gegangen, als "Retouren" (0).
Ich mache mir da weniger Sorgen um ein defektes Netzteil als Solches, sondern möchte mir später selbst nicht vorwerfen müssen, durch einen Gebrauchtkauf mein System zerlegt zu haben. Das kann natürlich auch bei Neuen passieren, aber dann muss ich mich selbst zumindest nicht fragen, ob es daran lag, dass es gebraucht war und daher eine Macke hatte.
 
Tuetensuppe schrieb:
Diese Box bietet keine automatische Einstellung der Framerate, nur manuelle Einstellung von 50 Hz und 60 Hz.
Alles andere ist mit dieser Box nicht möglich!
Damit Schrott und untauglich.
Ist alles ein Kostennutzenfaktor. Habe auch eine SHIELD TV Pro und bei der ist auch nicht alles Gold, was glänzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
Zurück
Oben