highsociety
Commander
Weiß jemand wieso es nicht mehr den FireTV Stick 4K Max gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
highsociety schrieb:Weiß jemand wieso es nicht mehr den FireTV Stick 4K Max gibt?
Günstiger als letzten Black Friday, wo ich 259€ bezahlt habe und dann nur eine leere WD-Verpackung ohne SSD erhielt. Amazon hat mir dann eine "echte" SSD geschickt und keine unsichtbare. 😅ComputerBase schrieb:
GTX 1070: Cuda Version 6.1mkbftw schrieb:Wer heute noch ne RTX 3050 neu kauft hat aber auch keine Ahnung.
Das ist ne GTX 1070
Affinity Photo für den CS5 Part mal versucht?LH96 schrieb:da 90% meiner Arbeit alleine in CaptureOne fertig gestellt werden kann und für den Rest reicht PS CS5 😁
Nein, hab ich aber auf dem Schirm für den Fall das CS5 mal nicht mehr ausreicht oder nicht mehr funktionieren sollte warum auch immer.AlphaKaninchen schrieb:Affinity Photo für den CS5 Part mal versucht?
Hmm, ich hatte erst überlegt, aber im Juli gab es den für 228,99€.9t3ndo schrieb:Dekstronic SitPro
Weiß - 299€
Schwarz - 269,98€
Beim aktuellen Preis mit das beste was man kaufen kann, meiner Meinung nach.
29,83€ inzwischen...Spassmuskel schrieb:@Darklordx zählt aber nicht zu den Prime Angeboten. Der ist schon seit zwei Tagen für den Preis drin (gab es auch im August für den Preis). Ist mMn auch eher Normalpreis und auch andere Händler sind nicht viel teurer.