Anzeige Prime Deal Days 2024: Technik-Schnäppchen bei Amazon [Anzeige]

Weiß jemand wieso es nicht mehr den FireTV Stick 4K Max gibt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: highsociety
Sicherlich ist der Hype mittlerweile ziemlich übertrieben, aber wenn man eh ganzjährig preise vergleicht kann man auch das ein oder andere Schnäppchen finden. Meistens nutze ich es aber für kleinzeugs bzw zubehör. Bisher hab ich mir ne neue Handyhülle und Ladeadapter geholt.

Man merkt auch, das andere Anbieter drauf eingehen, ähnlich wie beim Blackfriday und ebenfalls runter gehen.

Auch immer zuverlässig gibts ein gutes Angebot von Adobe für Fotografen, ich selbst komme zum Glück um (Abos von) Adobe drum rum, da 90% meiner Arbeit alleine in CaptureOne fertig gestellt werden kann und für den Rest reicht PS CS5 😁

Adobe Photo Cloud Jahresabo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blende11
LH96 schrieb:
da 90% meiner Arbeit alleine in CaptureOne fertig gestellt werden kann und für den Rest reicht PS CS5 😁
Affinity Photo für den CS5 Part mal versucht?
Die Roadmap für GIMP liest sich auch nicht schlecht aber die ist für nach Gimp 3, könnte also dauern.
 
Ich hätte Adobe Photoshop Elements 2024 für 34,99 € gekauft, wenn die Software denn im Prime Angebot gewesen wäre. Leider nein, vor allem wenn man bedenkt, das PSE2025 ja schon angeboten wird, natürlich jetzt nur noch als 3-Jahres Abo-Modell.
Adobe lässt bedauerlicherweise die Installation von PSE2019 nicht mehr zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frau / man / HundKatzeMaus muss wirklich vorab die Artikel, für die es / sie / er Interesse zeigt, einige Zeit bei Amazon beobachtet haben um mitzubekommen, dass da durchaus gerne getrickst wird. Ich habe seit einiger Zeit ein Elgato Stream Pedal auf der Beobachtungsliste, einige Zeit gab es Rückläufer, die 60,90€ gekostet hatten, wahrscheinlich wegen der "School has started"-Kampagne (oder so ähnlich), die bei einigen Anbietern lief. Seitdem kostet das Pedal 79,90€ bei Amazon und heute ist es 11% günstiger und kostet (TADAAAA) 79,90€. Es ist heute halt die UVP mit angegeben, bis dato nicht.

Also: "Augen auf im Straßenverkehr", wie mein alter Herr immer zu sagen pflegt...
 
AlphaKaninchen schrieb:
Affinity Photo für den CS5 Part mal versucht?
Nein, hab ich aber auf dem Schirm für den Fall das CS5 mal nicht mehr ausreicht oder nicht mehr funktionieren sollte warum auch immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
9t3ndo schrieb:
Dekstronic SitPro
Weiß - 299€
Schwarz - 269,98€

Beim aktuellen Preis mit das beste was man kaufen kann, meiner Meinung nach.
Hmm, ich hatte erst überlegt, aber im Juli gab es den für 228,99€.
Zwar personalisiert und nicht für jeden bestellbar, aber ist ja fast wie hier für Prime Abonnenten.

Finde 40€ dann schon wieder recht großer Unterschied, zeigt mir aber auch wieder dass die Prime Deals viel Augenwischerei sind.

Link:
https://www.mydealz.de/deals/desktronic-sitpro-ergonomischer-burostuhl-2398234
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Wer heutzutage die Deals immer noch nicht auf Idealo vergleicht, dem ist auch nicht zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mtmac
Spassmuskel schrieb:
@Darklordx zählt aber nicht zu den Prime Angeboten. Der ist schon seit zwei Tagen für den Preis drin (gab es auch im August für den Preis). Ist mMn auch eher Normalpreis und auch andere Händler sind nicht viel teurer.
29,83€ inzwischen...
 
Prime Day ist leider nur noch Abzocke zu 90%. Ich hatte viele Produkte auf meiner privaten Wunschliste und grad Preise vergliche. Hatte extra Screenshots gemacht von den Preisen vor 1-2 Wochen. Die Preise sind entweder identisch oder sogar höher aber heute wird ein Mega Deal angezeigt.

Am besten Keepa nutzen.
 
Bei mir haben mehrere Preisalarme angeschlagen, hab deshalb sowohl einen Akkuschrauber, einen Rasierer und ein paar Zubehörteile für Werkzeug bestellt. Klar, günstiger wäre es gar nichts zu kaufen.
Seltsamerweise waren manche Sachen auf Amazon gestern schon deutlich rabattiert, aber heute morgen wieder teuer. So gab es eine andere Kombi mit mehr Zubehör von dem Braun Rasierer, den ich bestellt habe, gestern für 10€ weniger. Hatte sie im Warenkorb gehabt, wollte aber die restlichen Deals abwarten. Heute dann das Set 100€ teurer gewesen. Dafür eben eine andere Kombi günstiger. Beides sind All-Time-Low-Prices - und zwar teils deutlich.
 
Die Samsung 990 Pro 4TB ist schon wieder auf 278€ gestiegen.
 
Zurück
Oben