Anzeige Prime Deal Days 2024: Technik-Schnäppchen bei Amazon [Anzeige]

Logitech Superlight 2 mal wieder nicht im Angebot, ansonsten nur müll und teilweise Preise die es so das ganze Jahr irgendwo gibt..

Ich habe noch eine Schreibtischlampe mit USB-Stromversorgung bestellt.

Die kommt aber nicht an den Schreibtisch, sondern soll mein Pedalboard beleuchten (Die integrierte Stromversorgung hat eine . Alle anderen Lösungen waren entweder zu instabil oder zu dunkel oder reichten nicht fürs ganze Board. Ich hoffe, diese Lampe taugt was sie verspricht und ich habe nicht Schrott gekauft...

Na solche Aktionen sind halt gut wenn man ohnehin was braucht, ohnehin Prime hat und dann ein paar Sachen für 10-20€ weniger bekommt. Das war bei uns jetzt bei mehreren Dingen der Fall, die wahrscheinlich sonst dann beim Black Friday oder so gekauft worden wären.

Gestern versucht noch eine WD_BLACK 850x in 4tb zu bekommen, leider erfolglos.
War zu spät oder eher zu lange am Meer in Gran Canaria.

Aber über ebay noch eine bekommen direkt von Media Markt für 13€ mehr.
😊
Ergänzung ()

Taugt der was
https://amzn.eu/d/3sSTrJx

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir u.a. den Brother MFC ML3740CDWE gegönnt, 280€ sind eh ein sehr niedriger Preis und aktuell gibts ja auch noch 75€ Cashback bei Brother. Ersetzt dann meinen alten s/w MFC7360N, der nach mindestens zehn Jahren immer noch funktioniert und an einen meiner Söhne geht.

Dazu noch das ein oder andere kleinere, wo die Preise vielleicht nicht allzeit-tief waren aber trotzdem gut.

Aber man muss gucken. Hatte Anfang letzter Woche ein USB-Ladegerät für 10,99 gekauft, das war jetzt am Primeday auch von 14,99 auf 10,99 reduziert…

• Gefällt mir
Reaktionen: MSI-MATZE
Madcat69 schrieb:
Hatte Anfang letzter Woche ein USB-Ladegerät für 10,99 gekauft
Ja, dass ist normal ist auch Marketing Strategie dahinter.
Jeder spricht über prime Day und es wird gekauft ob benötigt oder nicht benötigt.

Deswegen immer vorher gucken ob der Preis tatsächlich gut ist :)

Jep 😁
Für die WD_BLACK 850x 4tb war letzte Woche auf 253€ zu prime Day 249€ und Ausverkauf

Pr0krastinat0r schrieb:
Genau das ist es. "Sparen" bedeutet, dass man KEIN Geld ausgibt. Den Unterschied verstehen die meisten aber nicht.
Es geht mir nicht in erster Linie ums Sparen, sondern ich habe in meinem bescheidenen Umfeld alles, was ich mir wünsche, bin zufrieden und dankbar für das, was ich habe, brauche also nichts und warum sollte ich dann zwanghaft kaufen und Geld ausgeben?
(Technische) Konsumprodukte bringen meiner persönlichen Erfahrung nach meistens eh nur kurzfristigen Lustgewinn und dauerhaft glücklich wird man durch deren Besitz/Benutzung definitiv nicht, eher wird zu viel Besitz zur Belastung, weil man immer mehr Dinge anhäuft, die man im Grunde gar nicht braucht.
Bemerkenswert für mich selbst fand ich bei der Durchsicht der Prime-Angebote, dass ich wirklich nichts gefunden habe, was ich jetzt unbedingt kaufen wollte/müsste, um meine „Konsumlust“ zu befriedigen.
Alles, was ich zu Hause und für den mobilen Einsatz an technischen Geräten habe, reicht mir völlig aus und solange die Geräte nicht kaputt gehen, habe ich keinerlei Handlungsbedarf.
Gleiches gilt für Küchen- und andere Haushaltsgeräte etc.
Ich habe wirklich nichts im großen Angebot, in der Auswahl gefunden, wo ich mit fester Überzeugung sagen kann, das brauche ich jetzt unbedingt und dafür will ich jetzt Geld ausgeben, deshalb habe ich auch nichts gekauft.
Einzig die Fotobearbeitungs-Software „Adobe Photoshop Elements 2024“ wäre interessant gewesen, war aber nicht im Prime-Angebot.
Ich finde es sehr entspannend und stressfrei, dieser Schnäppchenjagd von der Seitenlinie aus zuzusehen und sich nicht mehr selbst daran zu beteiligen! :)

Zuletzt bearbeitet:
MSI-MATZE schrieb:
Den habe ich auch und damit brauche ich keine Druckgas-Dosen mehr und langfristig gesehen ist das günstiger und schneller. Das ist sehr laut und auch stark, daher müssen bewegliche Teile, z.B. Lüfter im PC, fixiert werden.
-------
EDIT: Im Gegensatz zu Druckgas-Dosen hast Du auch den Vorteil, dass das Gerät bei Benutzung nicht eiseskalt wird oder Flüssiggas austritt.

Zurück
Oben