Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Prime Deal Days 2024: Technik-Schnäppchen bei Amazon [Anzeige]
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Prime Deal Days 2024: Technik-Schnäppchen bei Amazon [Anzeige]
Ist doch das selbe Spiel wie schon vor Jahrzehnten mit dem WSV/SSV. Ne Woche vorher noch die Preise der Klamotten hoch setzen und dann fett "rabattieren". Keepa ist da wirklich eine tolle Hilfe, um echte Angebote zu finden.dernettehans schrieb:Prime Day ist leider nur noch Abzocke zu 90%.....Die Preise sind entweder identisch oder sogar höher aber heute wird ein Mega Deal angezeigt.
Am besten Keepa nutzen.
Hier als Beispiel das verlinkte Dock, welches im wöchentlichen Rhythmus auch den gleichen Preis (31.99€) als Normalpreis ohne Prime hat.Fatal3ty schrieb:Hab nur Docking Station für Steam Deck bestellt, das einzige was es mir noch fehlte. Sonst brauche ich keine weitere im Moment. 🙃
Das eine oder andere gute Angebot mag dabei sein, der Großteil ist aber wohl mehr Augenwischerei.
Artikel-Update: Neue Technik-Angebote vom 8. Oktober 20:54 Uhr
- Samsung OLED 4K S90D 65-Zoll-TV – 1.699 Euro
- Dreame L20 Ultra Complete Saug-/Wischroboter inkl. Absaugstation – 749 Euro
- GIGABYTE AORUS CO49DQ QD-OLED – 901,55 Euro
- PNY GeForce RTX 4080 SUPER XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Overclocked Triple Fan – 977,55 Euro
- Sony Bravia XR-98X90L 98-Zoll-TV– 3.999 Euro
Clonedrone
Lieutenant
Keine 4070 im Angebot. Und die Rabattpreise von den anderen GPUs habe ich auch schon niedriger bei Idealo gesehen.
Ein rotes Auto
Lieutenant
Mein gewünschter Messerschleifer ist gerade reduziert. Ich denke heute Abend werde ich schwach. Anschaffen wollte ich das Teil dieses Jahr eh noch, weil bis auf meine Brotmesser, alles stumpf ist. 🤣
Blende Up
Commander
Seit 2 Jahren vor mir her geschoben....
Lenovo Legion Pro 5 Gaming Laptop | 16" WQXGA Display | 240Hz | AMD Ryzen 9 7945HX | 32GB RAM | 1TB SSD | NVIDIA GeForce RTX 4070 | Win11 Home | QWERTZ | grau | 3 Monate Premium Care
jetzt mit 15% endlich im Preisfenster... Heute abend soll er kommen, und meinen alten MSI GL73 in den wohlverdienten Ruhestand schicken- Registriert
- Apr. 1999
Artikel-Update: Neue Technik-Angebote vom 9. Oktober 08:00 Uhr
- Corsair MP600 1 TB, 2230-M.2-SSD für SteamDeck
- Western Digital WD Blue SN5000 NVMe SSD 4TB – 229,99 Euro
- Lenovo Legion Y34wz-30 – 595,14 Euro
- Ecovacs Deebot T30 Pro Omni Saug-/Wischroboter inkl. Reinigungsstation – 664,05 Euro
- eufy Clean X10 Pro Omni Saug-/Wischroboter inkl. Reinigungsstation – 549 Euro
- Xiaomi 4 Ultra Elektro-Roller – 635,55 Euro
- LG UltraGear OLED 32GS95UX-B – 1.029,84 Euro
- Dell Inspiron 16 5645 Notebook, Ryzen 7 8840U, 16GB RAM, 1TB SSD – 599 Euro
- Canon PIXMA TS8750 Tinte – 68,30 Euro
- Ugreen 45365 Revodok Pro Dual-Display-USB-C-Hub – 29,99 Euro
Magellan
Fleet Admiral
Zur Frage wie gut einzelne Angebote sind kann ich nur Keepa empfehlen: https://keepa.com/#!product/3-B09B8X9RGM
Da sieht man wunderbar den Preisverlauf auf Amazon, sowohl was verkauf direkt durch Amazon, als auch Marketplace angeht und dazu die Blitzangebote usw.
Da sieht man wunderbar den Preisverlauf auf Amazon, sowohl was verkauf direkt durch Amazon, als auch Marketplace angeht und dazu die Blitzangebote usw.
sucuk_mit_eii
Ensign
ich kann nur dringend von dem
abraten.
der Lüfter im Monitor ist ein schlechter Witz.
abraten.
der Lüfter im Monitor ist ein schlechter Witz.
Korrektur wünschenswert...ComputerBase schrieb:
Das ist nur Tinte inkl Fotopapier und NICHT das Gerät selbst, was da für 68,30 Euro angeboten wird.
Reset90
Lt. Commander
blende11 schrieb:Ich brauch nix, bin wunschlos glücklich.
Am meisten spart man, wenn man nicht konsumiert und kein Geld ausgibt.
Wenn man kein Geld ausgibt, braucht man auch kein Geld
Chismon
Admiral
Wirklich toll fand ich viele der Angebote bisher jetzt nicht; ich warte lieber auf Black Friday/Cyber Monday, denn da ist eine Prime Mitgliedschaft (wohl noch) nicht Voraussetzung für den Kauf zu Angebotspreisen (bei Amazon).
Gerne(/lieber) kaufe ich aber (online) anderweitig (wo es noch keine Zweiklassen-Kundschaft gibt), wenn vergleichbar günstig (wie bspw. Mindfactory, Alternate, NBB, Media Markt /Saturn, Thalia, REWE, Bauhaus, Zalando, usw.)
Gerne(/lieber) kaufe ich aber (online) anderweitig (wo es noch keine Zweiklassen-Kundschaft gibt), wenn vergleichbar günstig (wie bspw. Mindfactory, Alternate, NBB, Media Markt /Saturn, Thalia, REWE, Bauhaus, Zalando, usw.)
Zuletzt bearbeitet:
Quarzer
Commodore
Einige Sterntaler Strumpfhosen für meine Kleine erbeutet. Immerhin etwas sparen können und sogar nen neuen Monitor-Arm geholt. So langsam kommt alles für den neuen Schreibtisch zusammen.
https://www.amazon.de/gp/product/B08B8X4KBV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/product/B08B8X4KBV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Pr0krastinat0r
Lt. Commander
Genau das ist es. "Sparen" bedeutet, dass man KEIN Geld ausgibt. Den Unterschied verstehen die meisten aber nicht.blende11 schrieb:Ich brauch nix, bin wunschlos glücklich.
Am meisten spart man, wenn man nicht konsumiert und kein Geld ausgibt.
Wenn ich mir das neuste iPhone, gesegnet aus dem Jenseits von Steve Jobs, für 1399 EUR statt 1499 EUR kaufe, dann habe ich nicht 100 EUR gespart, sondern nur 100 EUR weniger ausgegeben. In meinem Portmonee/auf meinem Konto sind aber immer noch 1399 EUR weniger als vor dem Kauf.Sparen (englisch saving, französisch épargner) ist in der Wirtschaftswissenschaft und in der Umgangssprache der Verzicht auf den Verbrauch von Einkommen oder Gütern und Dienstleistungen (Konsumverzicht) zwecks späterer Verwendung.
Geld für Schrott (neulich beim Elektroschrott gewesen... Container randvoll mit Fernsehern, Saugrobotern, Telefonen, PCs, Soundanlagen usw. Das waren bestimmt auch mal ganz tolle Schnäppchen, bei denen man nicht nein sagen konnte) ausgeben den man nicht braucht, nur weil er künstlich runtergesetzt wurde (Preisnachlasse beziehen sich fast immer auf den UVP, den eh niemand zahlt und welcher vor der Aktion hochgeschraubt wurde), ist absolut sinnfrei. Wenn man dagegen einen Kauf tätigen muss, weil man Produkt XYZ wirklich braucht, dann macht das schon Sinn.
Ich werde bei diesem Prime Day wohl nichts kaufen. Amazon bekommt schon genug Geld von mir und den Preis zahlen am Ende die Lagerarbeiter und Fahrer.
Magellan
Fleet Admiral
Was würden wir nur ohne die vielen Konsumtipps machen...
Hab nen Fleischwolf mitgenommen der seit ner Weile ansteht, reale Reduzierung 25€ gegenüber dem Preis der letzten Monate und nen Echo (die kauft man ja generell nur zur Aktion).
Die Angebote an sich erscheinen mir ziemlich identisch mit den letzten Aktionstagen, dass der Großteil uninteressanter Müll ist das ist ja schon seit Jahren so. Schade, dass die Fritzbox 7690 nicht dabei war.
Hab nen Fleischwolf mitgenommen der seit ner Weile ansteht, reale Reduzierung 25€ gegenüber dem Preis der letzten Monate und nen Echo (die kauft man ja generell nur zur Aktion).
Die Angebote an sich erscheinen mir ziemlich identisch mit den letzten Aktionstagen, dass der Großteil uninteressanter Müll ist das ist ja schon seit Jahren so. Schade, dass die Fritzbox 7690 nicht dabei war.