Anzeige Prime Deal Days 2024: Technik-Schnäppchen bei Amazon [Anzeige]

nicky2910 schrieb:
Das weiß ich schon und mach ich auch - allerdings weiß ich nicht, ob die WD den Preis insgesamt wert ist, also auch qualitativ man was für sein Geld kriegt. Im Preisverlauf seh ich ja eben nur den Preis.

Danke @Firefly2023.
Die ist im Moment eine der Besten. Kann man getrost zuschlagen.
 
Unten 1 mm weniger, oben 5 mehr, konstante Lichtstärke, mehr Blendenlamellen, besserer AF-Motor, das summiert sich dann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx und AlphaKaninchen
Nicht zu vergessen Metallgehäuse statt Plastik, abgedichtet gegen Staub und Spritzwasser, mehr Linsen und der IS ist besser.

Dafür ist das "L" auch größer (wegen der höheren Lichtstärke und der drei weiteren Linsen) und schwerer (weniger Plastik) als das andere Objektiv. Ein "L" Objektiv hält "ewig" und zur Not kann man einen Nagel einschlagen oder einen Bären abwehren... 🐻Zumindest versuchen... 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat69
Weil hier auch einige nach Objektiven schauen. Ich beobachte das Sony SEL70300 oder das neue Tamron 50-300 für meine Sony Alpha 7 III, aber bis jetzt ist mMn das Sony sogar noch teurer, weil sie die UVP hochgeschraubt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und AlphaKaninchen
Darklordx schrieb:
Es gibt zumindest wieder lecker Whisky im Angebot. Dummerweise war einer meiner Lieblinge wohl schon vor dem Frühstück ausverkauft. 😭
Welcher war es denn? Gefühlt gibt es bei Amazon monatlich Whisky im Angebot und auch nur immer dieselben Flaschen (wobei selbst hier die Auswahl immer geringer wird). Hatte auf gute Angebote von Etter Bränden gehofft...die gab es aber alle vor zwei Wochen günstiger.
Tatsächlich kein Angebot für mich dabei, wofür sich der kostenlose Prime Monat lohnt. Kommen morgen denn andere Angebote?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Artikel-Update: Neue Technik-Angebote vom 8. Oktober 11:51 Uhr

 
Kein Angebot für RAM :( Ich suche 2 x 32 3600 DDR4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer heute noch ne RTX 3050 neu kauft hat aber auch keine Ahnung.
Das ist ne GTX 1070 für 211€ das ist kein Angebot sondern ver.....
 
Es sind ein paar wirklich gute Angebote dabei.
 
Dekstronic SitPro
Weiß - 299€
Schwarz - 269,98€

Beim aktuellen Preis mit das beste was man kaufen kann, meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben