Anzeige Prime Day 2024: Technik-Schnäppchen bei Amazon [Anzeige]

Frank schrieb:
@schniposa2019 Leider keine 500 Euro, aber ein ziemlich guter Deal für ein Notebook, das noch nicht lange auf dem Markt ist, ist finde ich das MateBook 14 für 766,31 Euro Habe das Modell mit Core Ultra 7 155H (Test kommt noch) hier und da gibt es wenig auszusetzen.
Ja vielen Dank für die Info. Wir haben selber ein Matebook D aus dem März 20 hier im Einsatz, das ist ein super Teil, aber für meine Mum ist das einfach überdimensioniert. Für mich würde ich das sonst sofort kaufen. :)
 
Skidrow1988 schrieb:
Ich habe den Apple TV für 125€ gekauft. Kaum mehr aber dafür deutlich mehr Leistung. Mehr Arbeitsspeicher, mehr Speicher allgemein, eARC, schnellere CPU und das wichtigste, werbefrei.
Das ist natürlich ein guter Preis. Ich muss mal paar Berichte gucken, die empfohlene Nokia Box 8010 von @Vitali.Metzger scheint auch sehr potent zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cabranium schrieb:
@Monarch2 Ist diese Ninja Heißluftfritteuse den irgendwie besser? Ich kenn die aus der Werbung, aber was die von anderen Modellen unterscheidet ist mir nicht klar.
Ich hab bislang keine. Aber ich hör halt manchmal von Leuten, die davon schwärmen ;)

Das ist es ja, ich weiß nicht ob ich das Ding wirklich oft benutzen würde. Wenn es dann doch nur herumsteht, wäre es ein sinnloser Kauf.

Für mich wären es hauptsächlich Pommes, die mache ich bislang halt im Backofen und bin nur so halb zufrieden...
 

AVM FRITZ!Repeater 6000 gibt es für 170 EUR im Angebot. Bei Kleinanzeigen gibt es kein günstigeres Angebot.

 
Seitdem ich Keepa als Plug-In nutze, sehe ich gleich ob das Schnäppchen wirklich eines ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha008, Knecht_Ruprecht und n8mahr
Irgendwie ist wirklich nicht so viel tolles dabei. Eigentlich wollte ich mir zum Prime Day ne NVME holen, aber vor ein paar Tagen gabs eine WD Black 2TB für 109 Euro. Da hab ich dann direkt zugeschlagen.

Somit ist es bei mir lediglich MS 365 für 44,99 geworden. Super Preis für das Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Buds 2 Pro gibts für aktuell 99€ (LINK).
Ist aktuell der günstigste Preis jemals und für das gebotene, mit hoher Sicherheit beste Tuning aller TWS (Messung z.B. bei Rtings) sowie dem guten ANC (objektive Messung des ANC z.B. ebenfalls bei Rtings) ein durchaus guter Preis.

Allerdings kann es durchaus passieren, dass man dank der Form sowie des kurzem Auslass dann doch noch ein paar andere Tips braucht. Foam würde sich wegen der besseren Isolation anbieten, für Sport bzw. Sommer Schweiß sind die aber natürlich dann eher weniger gut.
 
Vielleicht mag es das ein oder andere spezielle Schnäppchen geben.
Aber allgemein gesehen, ist das nix anderes als die normalen, öfters schon angepriesenen Angebote,
die nun ausschließlich Primekunden vorbehalten sind.
Na ja, schaun mer mal
 
Gibt kein einziges dabei die ich brauchen würde. Bin schon übersättigt worden. 🧐

Letzte mal die ich Angebot geholt habe war PS5 Controller im Amazon, dann nie wieder. Verpackung war bereits geöffnet und weisen defekte auf. 😌 Dann lieber überteuert im örtlichen Laden besorgen 😵

Bei Amazon sollte es lieber vorsichtig sein, wenn es um Hardware geht. Oft sind die Rückläufer und verkaufen die ungeprüft weiter.
 
Meine Grafikkarte gibt es für 1029€:

Gigabyte GeForce RTX 4080 SUPER WINDFORCE V2

Sehr leise, kein Spulenfiepen (zumindest bei mir) und der Stromanschluss ist nicht nach oben zum Seitenteil, sondern nach hinten zur Front ausgerichtet: Mit 100% Sicherheit keine Probleme mit irgendwelchen Biegeradien!

Ich habe noch 1099€ gezahlt... 😕
 
Monarch2 schrieb:
Ich hab bislang keine. Aber ich hör halt manchmal von Leuten, die davon schwärmen ;)

Das ist es ja, ich weiß nicht ob ich das Ding wirklich oft benutzen würde. Wenn es dann doch nur herumsteht, wäre es ein sinnloser Kauf.

Für mich wären es hauptsächlich Pommes, die mache ich bislang halt im Backofen und bin nur so halb zufrieden...

Das Ding ist einfach, dass der Garraum wesentlich kleienr ist als der Ofen und das daher gerade so für 1-2 Personen durchaus Sinn macht. Außerdem werden Sachen wie Fritte, Kartoffelecken/-taschen, Wings und derartiges darin einfach wirklich gut. Es ist ja wenn man ehrlich ist nichts anderes als Umluft im Ofen, aber halt kleiner und die Sachen liegen in einem Korb und damit nicht im eigenen Fett wie auf dem Backblech.

Was auch mega gut geht ist bspw. darin Nachos zu überbacken mit Hack.

Wir haben eine von Phillips (diese), die war damals noch günstiger, und es war eins der guten Küchengadgets :D
Mit 2 Einschüben könnte man halt unterschiedliche Dinge parallel zubereiten, das geht sonst logischerweise nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov
Skidrow1988 schrieb:
@frazzlerunning
Doch, es wurde nach einer Alternative gefragt. Ein Apple TV ist definitiv eine alternative. Ob die einem gefällt, ist etwas ganz anderes. Vom SoC und vom System her, sind diese definitiv deutlich schneller, werden lange gepflegt und funktionieren auch mit einem Android Gerät sehr sehr gut.
Nur wenn man den Preis ausbelndet, so objektiv kann man ruhig sein
natürlich bekommt man bei Apple die potentere Hardware aber auch zu einem vielfachem des Preises, somit ist es keine preisliche Alternative
 
McFritte schrieb:
Teilweise wurden die Preise erst vor Tagen erhöht und werden jetzt wieder zum gleichen Preis als Exklusives Prime-Angebot verkauft........Und das ist mir bei mehreren Sachen aufgefallen. Verar.... kann ich mich alleine, liebes Amazon :utminigun:
Wobei diese Taktik kein Alleinstellungsmerkmal für Amazon ist
Kürzlich nach einem Kühlschrank bei Mediamarkt geschaut.
Da kostete er 649€.
Dann kam die (gestern beendete und relativ kurze) 15% Rabatt-Aktion. Der reguläre Preis stand da plötzlich bei 699€.
OK, mit Rabatt war er dann mit 594,xx€ immer noch günstiger, als der ursprüngliche Preis, aber knapp 50€ teurer, als er gekostet hätte, wenn der ursprüngliche Preis beibehalten worden wäre.
Ein G'schmäckle bleibt zurück...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte und Darklordx
Darklordx schrieb:
Ich habe noch 1099€ gezahlt...
Also ob in dem Preisbereich die 70€ Unterschied jetzt so ins Gewicht fallen? Sind am Ende ja nur knapp 7% Rabatt.
 
Skidrow1988 schrieb:
Ein Apple TV ist definitiv eine alternative. Ob die einem gefällt, ist etwas ganz anderes.
gefällt mir nicht - mein haushalt ist und war schon immer apple-free.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Die Preise reißen mich wirklich nicht vom Hocker. Es bleibt also dabei, dieses Jahr noch nix über Amazon gekauft. Auch das Prime-Abo reizt mich nicht mehr. Prime-Video habe ich dieses Jahr auch noch nicht gebucht. Werbung geht bei mir gar nicht und 12€ (ohne Werbung) ist es mir nicht wert.
 
Zurück
Oben