Anzeige Prime Day 2024: Technik-Schnäppchen bei Amazon [Anzeige]

@frazzlerunning
Doch, es wurde nach einer Alternative gefragt. Ein Apple TV ist definitiv eine alternative. Ob die einem gefällt, ist etwas ganz anderes. Vom SoC und vom System her, sind diese definitiv deutlich schneller, werden lange gepflegt und funktionieren auch mit einem Android Gerät sehr sehr gut.
 
Popey900 schrieb:
Welche potenten Stick könntest du empfehlen ?
Am Besten auf Android Basis.
Eine Nokia Box 8010 wär die deutlich bessere Alternative. Ja sie kostet mehr, aber wer billig kauf kauft zweimal.
 
@ComputerBase
Kommen diese "Updates" jetzt im Halbstundentakt? Bitte nicht. 😟
 
Wenn ich mir meine Wunschliste anschaue, dann ist's mal wieder der übliche Beschiss. Viele "Deals", welche quasi den gleichen Preis haben als zuvor. Da ist der Marktpreis 30% unter UVP, dann sieht man schön im Preis Tracker, wie der Preis ein paar Wochen davor langsam hochgeht, nur um dann wieder auf das bisherige reduziert zu werden und dann wird es groß mit 30% Deal gekennzeichnet von Amazon, da es gegen die UVP berechnet wird und nicht den Marktpreis (hängt komischerweise vom Artikel ab ob das gemacht wird oder nicht).

Der Kunde wird mal wieder verarscht. Gibt auch einige gute Deals, aber die zu finden ist Arbeit. Ohne Preis History addon kaufe ich nichts mehr im Sale auf Amazon...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte und masterw
johnieboy schrieb:
Erst beim klick auf das Produkt sieht man den Preis in der Produktseite. Kundenfreundlich geht anders.
Verstehe auch nicht so ganz, was Amazon damit bezweckt. Bevor ich etwas kaufe, gucke ich doch so oder so erstmal auf den Preis. Wenn ich erst jedes einzelne Produkt anklicken muss, um zu sehen, ob mir der Preis passt, lasse ich es eher direkt sein. Dass man erstmal nur die Höhe des Rabattes sieht, eh nichts Wert, da der sich auf die UVP bezieht und nicht auf den aktuellen Straßenpreis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asgartal, GINAC, McFritte und 3 andere
Ein paar wenige gute Angebote habe ich entdeckt. Das Office 365 Family ist wieder sehr günstig zu bekommen (wie meist jedes Jahr, wenn auch nicht unbedingt am PrimeDay). Würde ich so oder so kaufen, also werde ich da wohl den Aktionspreis nutzen.

Die Pixel 8 Pro sind auch gut reduziert, aber ich hab schon länger eins und das damals zum selben Kurs von privat aus einer Vertragsverlängerung...

Wo ich noch unsicher bin, eine Ninja Heißluftfritteuse, die sind wohl wirklich auf Tiefpreisniveau.

Das meiste ist in der Tat uninteressant.

Zum FireTV: das nutze ich schon seit es das gibt, also rund 9 Jahre. Bisher in dieser Zeit exakt 1x die Hardware ersetzt, weil die erste Box von 2015 einfach zu langsam wurde - seither habe ich irgend einen 4K-Stick unbekannter Generation. Der ist auch nach Jahren immer noch völlig okay.
Fernbedienung war noch nie ein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LanMandragoran und Vanoncam
Ich brauch nen guten Papierschneider. Vielleicht habe ich ja Glück und den gibts es wirklich als guten Deal 😄
Ansonsten muss ich zugeben, dass ich mich frage ob es nicht etwas anderes als Amazon zum TV kucken gibt.
Ich schau einfach zu wenig und bestellen tue ich such recht selten, dass so der Bestellvorteil nicht wirklich trägt.
Netflix und co hole ich mir nur einmal im Jahr für je einen Monat um die 1-3 Sachen die mich interessieren zu schauen.
Aber nen guten Papierschneider bräuchte ich wirklich.

@Monarch2 Ist diese Ninja Heißluftfritteuse den irgendwie besser? Ich kenn die aus der Werbung, aber was die von anderen Modellen unterscheidet ist mir nicht klar.
 
Bestes Angebot, welches mich interssieren würde:

MSI Optix MPG321URDE-QD, 32"

Einer der besten Gamingmonitore, die dank hoher 99% Adope-RGB auch für den Semiprofessionellen Fotografen mit Gamingambitionen geeignet ist. Ich habe den "kleinen" Bruder mit WQHD Auflösung in 32". Und eigentlich bin ich zufrieden.

Ansonsten haut mich nicht viel vom Hocker und bei manchen Preisen denke ich: WTF?

Dieser Speicher von Corsair wäre für mich in Frage gekommen, aber das war schon öfter der günstigste Preis bei Mindfactory. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Speicherpreise wieder anziehen.

Andererseits brauche ich eigentlich keine 64GB RAM.

Eigentlich brauche ich nichts, wenn ich ehrlich bin.

Wenn das Canon RF 14-35mm 4.0 L IS USM aber noch zu einem guten Preis zu haben wäre, würde ich schwach werden.
 
Der Navimow i105E ist ebenfalls im Angebot und der Preis ist auch echt gut.
Bin am überlegen den zu kaufen.

@ComputerBase
Diese Artikelangebote zu Posten macht ja nur sinn, wenn dort ein Vergleichspreis mit dran steht, damit man sehen kann, ob das ein gutes Angebot ist oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ginlock
An alle die den Verdacht haben, dass die Preise vorher angehoben wurden um jetzt mit Rabatten wieder beworben werden: Installiert euch die Browsererweiterung Keepa. Damit seht ihr den Preisverlauf direkt auf der Amazonseite und müsst nicht erst auf Preisvergleichseiten gehen: https://keepa.com/#!addon

Preisalarme kann die Erweiterung auch. Wunschpreis einstellen und ihr werdet benachrichtigt, wenn der Preis unter die Marke fällt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asgartal, Alpha008 und Zockmock
Monarch2 schrieb:
Wo ich noch unsicher bin, eine Ninja Heißluftfritteuse, die sind wohl wirklich auf Tiefpreisniveau.
Ich hatte eine Heißluftfritteuse vor 6 Jahren geschenkt bekommen. Bin damit nie richtig warm geworden. Warum werden die Dinger immer breiter oder bieten doppelte Einschübe an, weil der Ofen einfach besser ist ;)
Eine normale Fritteuse habe ich angeschafft oder ich benutze meinen Backofen, die Heißluftfritteuse habe ich verschenkt.


Gibt´s ein brauchbares Notebook 14 - 15 Zoll für 500 Euro das bei den Deals dabei ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monarch2
@schniposa2019 Leider keine 500 Euro, aber ein ziemlich guter Deal für ein Notebook, das noch nicht lange auf dem Markt ist, ist finde ich das MateBook 14 für 766,31 Euro Habe das Modell mit Core Ultra 7 155H (Test kommt noch) hier und da gibt es wenig auszusetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
Skidrow1988 schrieb:
Für mich ganz klar den Apple TV. Ist zwar teurer aber ohne Werbung, einfache Oberfläche und extrem schnell.
Apple TV hab ich auf meinem Fire Cube von 2021 auch, ist auch sehr schnell.
Wie viel schneller als schnell ist es denn "nativ"?

Und kann ich auf Apple TV alle anderen Anbieter-Apps installieren, die ich so auch nutze?
 
Skidrow1988 schrieb:
Für den Preis ist das sogar eine ziemlich gute Lösung. Kosten doch kaum mehr als die Cubes und sind deutlich schneller.
Der Cube kostet aktuell 99€, und es würde mich sehr überraschen wenn er langsamer als Apple TV ist.
Das der Stick langsamer ist, kann gut sein.
 
@flappes
Verzögerungen kenne ich keine. Ich war am Anfang sehr skeptisch und habe ihn mir nur gekauft, da ich einen Gutschein für Gravis bekommen habe. Mittlerweile bin ich froh das Ding zu haben. Man merkt, das da ein sehr potenter Prozessor drin ist. Meinst du mit Anbieter Apps sowas wie Netflix etc? Wenn ja, da findest du definitiv alles.
Ergänzung ()

@Popey900
Ich habe den Apple TV für 125€ gekauft. Kaum mehr aber dafür deutlich mehr Leistung. Mehr Arbeitsspeicher, mehr Speicher allgemein, eARC, schnellere CPU und das wichtigste, werbefrei.
 
Abseits der Technik gibt es auch für Whisky Liebhaber Angebote! Aber auch Gin und Rum.

Hau wech den Stoff... Frei nach Werner. Aber schön langsam zum Genuss. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge und Boerkel
Zurück
Oben