Artikel-Update: Mit dem Start des Prime Days sind zahlreiche Angebote beispielsweise von Apple, Samsung, Crucial, SanDisk, Canon, Oppo, Tado und Netatmo ergänzt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für nur 9,-€ mehr gibt es derzeit die 870er EVO 2 TB. Also für 169,99 ist das schon ein Top Kurs.Otsy schrieb:Die 2-TB-Version der MX500 2,5" ist erneut für ~160,- verfügbar. Ich denke ich werde zuschlagen und damit die vierte im Bunde verbauen.
Freundlich den Support anschreiben, wenn sich das Gerät noch innerhalb der Rücksendefrist befindet und mit etwas Glück bekommst du den Differenzbetrag als Gutschein.Lord B. schrieb:Hab mir die Tage ne neue Maus gegönnt, nun im Prime Day Angebot enthalten, hätte nen 10er gespart, aber das zurückschicken und neu bestellen wäre mir zu aufwendig, dem ungeduldigen bestraft eben das Leben
Hurricane271 schrieb:Mmh soweit ich sehen kann diesmal keine Kugelschreiberminen im Angebot, wo soll ich jetzt günstig an meinen Jahresvorrat kommen . Vielleicht kommt ja noch ein Blitzangebot rein...
Sonst gerade als Blitzangebot, eine solide 1080p60Fps Dashcam.
https://smile.amazon.de/dp/B07B3SWH...olid=3EHUA8GNCRIKO&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it
.Snoopy. schrieb:für nur 9,-€ mehr gibt es derzeit die 870er EVO 2 TB. Also für 169,99 ist das schon ein Top Kurs.