Anzeige Amazon Prime Day 2022: Community-Hinweise auf gute & schlechte Angebote [Anzeige]

Serienjunkies kann ich die amazonexklusive Blurayausführung von "The Wire" empfehlen. Diese kostet regulär über 80€ und ist nun auf 53€ rabattiert.
Da sie exklusiv ist, bekommt man sie neu auch nirgends günstiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum, Mayima, BeBur und eine weitere Person
snickii schrieb:
Wozu braucht man den wenn man einen aktuellen Smart TV hat?
Ich nutze den u.a. aufgrund der kleinen Fernbedienung. Die Magic Remote meines LGs ist mir zu klobig und sollte die kaputt gehen (was bei mir schon mal vorkommt), dann ist Ersatz teurer als ein Fire TV Stick samt Fernbedienung. (hab einen auf Reserve)
Zudem hat man damit auf allen Geräten (bei mir jeweils im TV und Monitor) eine einheitliche Oberfläche und muss sich nicht an verschiedene Menüs gewöhnen.

Drei Star Wars Spiele sind gerade bei Prime Gaming aufgetaucht.
STAR WARS Jedi Knight - Jedi Academy
STAR WARS Republic Commando
STAR WARS Jedi Knight II - Jedi Outcast
Edit:
Need for Speed Heat
Mass Effect Legendary Editon
Grid Legends

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74, PietVanOwl, Balikon und 6 andere
Mmh, leider nix sonderlich aufregendes dabei für mich :(.

Das, was massenweise (TV´s, Speicher) angeboten wird, habe ich in zufriedenstellender Auswahl.

Hatte auf ne relativ günstige RTX 3080 ti oder 3090 gehofft, aber Pustekuchen 😢

Die 3090 Gamerock gab es vorige Woche mal in kleiner Menge für 1399,- Euro
(leider zu lange überlegt :freak:)
und auch Mindfactory hatte Angebote in dieser Preislage.

Also ich sehe hier nix besonders günstiges.

Ach ja, DVD/Blu-Ray mit alten Kultfilmen aus den 30 und 40ern (Wolfman u.ä.) habe ich mir
im Prime Day Angebot bestellt.

Immerhin :daumen:

Necrox schrieb:
Sind die Sticks denn wirklich merkbar schneller geworden? Hab noch einen aus 2018.
Ein bisschen vllt.
Auf den alten (k.a. welche gen) lief zumindest die ApfelTV App nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: MasterChief-117
Luxmanl525 schrieb:
Selbst wenn sie noch zu kriegen sein sollten, ist der Artikel in jedem Fall gleichwohl völlig irreführend. Dann ist es sogar noch weniger nachzuvollziehen.
Was ist daran irreführend?

Das steht:
Während der Zeit des Prime Day am 12. Juli und am 13. Juli dieses Jahres will Amazon Prime-Mitgliedern folgende sechs Spiele kostenlos zur Verfügung stellen:

Genau das tut Amazon, die Spiele sind jetzt verfügbar, ich habe sie mir gerade abgeholt. Übrigens pünktlich am 12.7. nur halt USA Pacific Time, was bei uns 9 Uhr ist.

Wären da Links auf die nicht-prime-Gaming Kaufspiele bei amazon im Artikel enthalten, dann könnte man von Irreführung sprechen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn, Khalinor, M@tze und 2 andere
Hallo zusammen,

@DagdaMor

Die Mass Effect Reihe ist jetzt auch da. Na ja, merkwürdig ist es trotzdem, die Würfeln wohl oder so.

So long....

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Luxmanl525 schrieb:
Die Mass Effect Reihe ist jetzt auch da. Na ja, merkwürdig ist es trotzdem, die Würfeln wohl oder so.
Warum sollten die würfeln? Haben um pünktlich ab dem 12.07 (Amazon Headquarter ist in Seattle, also PST) begonnen, die Spiele freizuschalten. Ggf. ist das ein manueller Vorgang, so dass es 20 Minuten dauert, bis die Spiele verfügbar sind.

Hätten sie Zeitzonen eingerichtet, so dass jeder in seiner Zeitzone ab dem 12.07 die Spiele freigeschaltet bekommt, hätten sich auch Leute beschwert, warum die Neuseeländer schon was bekommen und wir noch warten müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn, Razorex, Forum-Fraggle und 3 andere
Habe mir schon vierte 980 Pro M2 SSD in 2 TB Ausführung gegönnt: für 209€ 1A Angebot wie ich finde!

https://www.amazon.de/Samsung-7-000-Internes-Solid-MZ-V8P2T0BW/dp/B08QJHLC8J/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2LHEVVLBLFG0R&keywords=samsung+980+Pro+2TB&qid=1657611481&sprefix=samsung+980+pro+2t,aps,251&sr=8-1
1657611535630.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumentopf1989 und MilchKuh Trude
calippo schrieb:
Hätten sie Zeitzonen eingerichtet, so dass jeder in seiner Zeitzone ab dem 12.07 die Spiele freigeschaltet bekommt, hätten sich auch Leute beschwert, warum die Neuseeländer schon was bekommen und wir noch warten müssen.
egal wie man es macht, irgendeiner findet sich immer, der sich beschwert :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn, Razorex, Lord B. und 2 andere
snickii schrieb:
Wozu braucht man den wenn man einen aktuellen Smart TV hat?
Ich nutze den Tv Stick zB um über Geforce Now auf dem Fernseher zu zocken.

• Gefällt mir
Reaktionen: dunkelbunter und snickii
279,99€ für die 18TB WD Elements Desktop sind grad ein Schnapper. (nächster Geizhals-Preis 354€)
Meine Exemplare sind zwar gefühlt nicht sehr fix, aber ausgesprochen leise.
https://www.amazon.de/Western-Digital-Elements-Desktop-Festplatte/dp/B08KY32HFR (279,99€, 2 Jahre Garantie)

Leider nur ein Exemplar pro Kunde.

Wer also noch ein Backup braucht… Bekannte(n) fragen oder 20€ drauflegen und noch ein MyBook nehmen.
https://www.amazon.de/Book-Desktop-...z-automatischer-Backup-Software/dp/B08KY9ZZDG (299,99€, 3 Jahre Garantie)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monarch2
Zuletzt bearbeitet:
#retro schrieb:
Ich nutze den Tv Stick zB um über Geforce Now auf dem Fernseher zu zocken.
Kann man machen, aber die Rede war vom aktuellen Smart-TV und da unterstützen meines Wissens sowohl LG als auch Samsung mittlerweile Geforce Now direkt.

Ich wollte mir einen neuen FireTV holen und meinen FireTV (2nd Generation) eintauschen. Gibt da leider ein Problem:
  • FireTV ist nicht mit meinem Amazon Konto verknüpft, daher kann ich ihn nicht direkt auswählen
  • Über die Suche finde ich diesen FireTV nicht, sondern nur Sticks, angeblich ist mein FireTV aber zum Trade-In berechtigt.
  • Ich finde die Fernbedienung gerade nicht um den FireTV mit meinem Account zu verknüpfen. (Bin im Umzug und alles stand eingemottet im Keller)

Jemand ne Idee? :D

1657613500497.png

"Amazon Games APP", Danke, damit bin ich raus. Aber die Origin Sachen nehm ich gern mit. Da man die konnten verknüpfen muss, kann sich Amazon alles behalten..

• Gefällt mir
Reaktionen: Innocience, CruxAnsata, mojitomay und eine weitere Person
Zurück
Oben