Amazon Prime Day - Monitor oder Fernseher?

InDaPond

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
52
Hi liebe Community,

gerade gibt es auf Amazon viele gute Angebote.
Ich habe Interesse an einem Monitor/Fernseher, der mindestens 35 Zoll oder größer ist.
Diesen möchte ich sowohl für Office als auch für Filme nutzen.
Auch für Spiele wäre gut, allerdings spiele ich eh alte Schinken (Warcraft 3, Hearthstone usw.), sodass die FPS jetzt nicht so entscheidend sind.
Meine Frage ist, worauf ich denn hier zu achten haben? Gibt es etwas gutes um die 500EUR?

Lieben Gruß und vielen Dank :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Badner
Am besten auf unabhängige Tests achten die es im Netz möglicherweise gibt.
P.s: Nicht alle Angebote am "prime day" sind gute Angebote.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4 und rocketworm
Würd' dir echt gern helfen, wenn du aber nicht mal weißt was du kaufen willst wird es schwierig.

Wo fängt bspw. bei dir Fernseher an? Wie siehst du fern? Kabel? Satellit? Antenne? Internet?
Was nutzt du wie oft? Sitzt du eher weit oder nah vor dem Gerät?
 
Coca_Cola schrieb:
P.s: Nicht alle Angebote am "prime day" sind gute Angebote.
Ich hab das mal korrigiert, das gehört Fett gedruckt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola, coasterblog, tony_mont4n4 und eine weitere Person
Coca_Cola schrieb:
P.s: Nicht alle Angebote am "prime day" sind gute Angebote.
Doch wenn man das aus der Sicht von Amazon sieht sind das allles super angebote die Kunden legen viel geld hin und denken noch sie hätten ein Schnäppchen gemacht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Hab zwar den Prime-Day genutzt, weil was passendes dabei war, allerdings verzögern sich die prime-Lieferungen nun und dauern in der Regel zwei Teile. Prime-Day und Streik passt halt nicht zusammen. :D
 
das_mav schrieb:
Würd' dir echt gern helfen, wenn du aber nicht mal weißt was du kaufen willst wird es schwierig.

Wo fängt bspw. bei dir Fernseher an? Wie siehst du fern? Kabel? Satellit? Antenne? Internet?
Was nutzt du wie oft? Sitzt du eher weit oder nah vor dem Gerät?
Also ich bin echt ein Laie was das angeht.
Fernseher sind für mich größer, haben dafür aber schlechtere Auflösung/FPS.

Ich schaue nur über Internet fern, also hauptsächlich Netflix / Dokus aus Mediatheken
Ich sitze entweder 80cm bis zu 120 cm vom Gerät entfernt wenn ich arbeite.
Würde halt gern den Monitor drehen und dann vom Bett aus drauf schauen.
Habe eine Ein Zimmer Wohnung zurzeit, daher wäre ein Kombi taugliches Gerät platzmäßig halt super.
Distanz zum Bett wäre dann so 3-4 Meter.

Ich nutze mehr Office Anwendungen als ich spiele. Habe zurzeit ein 27 Zoll mit dem ich super zufrieden bin, nur ist der zum Serien schauen (gerade bei Naturdokus, wo ja die Aufnahmen der Hammer sind) einfach zu klein auf die Distanz.

Hoffe das hilft? Danke für die vielen schnellen Antworten
 
Zurück
Oben