News Amazon: Produktvorstellung Ende Februar könnte neues Alexa bringen

kann man damit noch besser timer stellen für nudeln?

• Gefällt mir
Reaktionen: njin, Zoba, Azeron und 2 andere
Schlechter geht ja auch kaum. Für mehr als Timer beim Kochen oder Licht an kann ich die auch kaum benutzen. Stellt man eine einfache Frage, hängt es ja schon beim Verstehen der Frage..

• Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste
Möglicher neuer Name: "Ailexa"

Bezahlmodell: Für jedes Wort was Ailexa dann zum besten gibt, wird 1 Cent fällig!!!111!!11!

• Gefällt mir
Reaktionen: maxpayne80
Nachdem Amazon gerade eben eine dritte Bestellung innerhalb weniger Monate total verkackt hat und nicht bereit ist, mir entgegen zu kommen, hab ich gerade eben meinen Account gelöscht.

Die kriegen nie wieder einen Cent von mir.

Ich kann mit diesen ganzen Assistenten leider nicht wirklich viel anfangen. Licht einschalten kann ich alleine. Timer hab ich im Smartphone. Musik abspielen schaffe ich auch alleine. Fragen kann ich jederzeit die spezielle Datenschutzsuchmaschine. Mir fehlt nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und Persi82
Amazon könnte sich mal wieder um die Lieferzeiten kümmern. die sind nämlich grottig. Prime daher gekündigt.

Nö, nicht abstellbare Werbung - das reicht mir. Dann wechsel ich lieber auf was für Home Assistant und jut is.

Seit ca. einen Jahr merke ich das Alexa beim hören immer schlechter wird, vielleicht Absicht um die neue mit einen Abo zu verkaufen?
Heut morgen erst wieder: "Alexa, schalte Steckdose 2 an". Antwort Alexa: "Du suchst einen Song mit den Tietel Steckdose? Hier eine Auswahl von Songs mit den Namen Steckdose"....:grr:
Da ist mittlerweile Google weit vorraus.
Aber ja, der Panos von MS, der König der Worte wird es richten....🤣

Werd ich dann sicher bei der Verwandtschaft live erleben, wo die einzig wahre Daseinsberechtigung für die Dinger voll ausgeschöpft wird, sich drüber streiten, was für Musik läuft.

Luccabrasi schrieb:
Seit ca. einen Jahr merke ich das Alexa beim hören immer schlechter wird, vielleicht Absicht um die neue mit einen Abo zu verkaufen?
Probier es doch mal mit Reinigen oder Entstauben oder wohnst du in einem Reinraum ? :schluck: :rolleyes:

Zurück
Oben