News Amazon: Produktvorstellung Ende Februar könnte neues Alexa bringen

Whitehorse1979 schrieb:
Bei deinem Posting frage ich mich eigentlich nur eins. Wie haben wir die schrecklichen letzten Jahrhunderte eigentlich überlebt ohne all diesen, in meinen Augen nicht notwendigen Schnickschnack? Lichtschalter im richtigen Moment bedienen, zu schwer. Jalousie hochziehen, zu schwer. Im Dunklen auf die Toilette gehen, zu schwer. Timer stellen, Smartphone in die Hand nehmen zu schwer. Sorry, das ist einfach nur peinlich für eigentlich gesunde, fitte Menschen und überhaupt kein Argument sich ein Smarthome einzurichten. Viele Menschen sind heute einfach nur faul, träge und bequem. Ausgenommen kranke und alte Menschen, da machts noch am ehesten Sinn.

Wozu brauchst du ein Handy? Früher haben die Leute auch ohne überlebt... Telefonieren kann man auch von Zuhause.

Wozu brauchst du Internet? Früher haben die Leute auch ohne überlebt... sind dann halt in die Bücherei gegangen oder haben sich Lexika gekauft

Wozu braucht man Youtube oder Streaming-Dienste? Früher haben die Leute auch ohne überlebt... sind dann halt in die Videothek, um sich ein paar Filme auszuleihen.

Wozu brauchst du ein Auto? Früher haben die Leute auch ohne überlebt... sind dann halt gelaufen oder sind in der Kutsche/Zug/zu Pferd zum Ziel gekommen

Weißt du, so dusselige Argumente wie "früher brauchte man das nicht" ist keine Basis für eine Diskussion. Früher haben die Leute auch ohne solch dusseligen Argumente überlebt...

• Gefällt mir
Reaktionen: theapfel
Zurück
Oben