Amazon Rückgängig?

ICYDesignz

Ensign
Hi ich habe mir vor ca 8 Monaten ein Tritton Ax Pro+ Gekauft und bin nicht zufrieden damit
(Ist mir echt früh aufgefallen :D)
Und wollte fragen ob ich es bei Amazon zurück Schicken kann?
Es hat nur minimale Gebraucht Spuren
Geht das weil ich hab in vielen Threads gelesen das es bei ihnen war , doch was waren andere Geräte
Danke

Hi,

ähm, nein?! Natürlich nicht! Nach 8 Monaten? Das ist ein Scherz oder?

VG,
Mad

Also ein Recht dazu hast du auf keinen Fall.
Kannst höchstens bei Amazon nachfragen ob Sie das aus Kulanz machen, ich kann mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen.
​Der Händler hat ja nur Nachteile davon.
Zum einen ist der Preis vermutlich in der Zwischenzeit gefallen, zum anderen ist der Artikel gebraucht und kann nicht mehr als Neuware verkauft werden.
Du hättest das in der bekannten Widerrufsfrist zurücksenden müssen.

Wenn ich so 'ne Anfrage krieg, muss ich erstmal den Kaffee ausspucken.. Headsets zählen zu Hygieneartikeln. Vergiss es :P

Verkaufs bei Ebay und gut ist.

Nein kannst du nicht.
Wenn es dir nicht taugt, verkaufe es privat.

reichlich früh. Nach 8 Monaten.... verkauf es persönlich. Zurückschichen ist mehr als frech nach dieser langen Zeit.

ICYDesignz schrieb:

Klar geht das, einfach hinschicken, du bekommst dein Geld dann umgehend zurück. Als Begründung gib einfach "Retour wegen Nichtgefallen" an. Man braucht schliesslich seine Zeit, bis man feststellt, ob ein Produkt den eigenen Vorstellungen entspricht oder nicht.

Kann er sowieso nicht. Ist bei jedem seriösen Shop so. Auch Amazon. Bitte keine Unwahrheiten verbreiten, wenn man sich nicht damit auskennt.

http://www.amazon.de/gp/help/custom...EB3__SECTION_34F2099FB80F4AD1BCD36933A3229A59

Für die meisten auf Amazon.de verkauften Artikel gelten unsere regulären Rückgabebedingungen. Allerdings unterliegen bestimmte Produkte speziellen Vorgaben oder Bedingungen:

Artikel, bei denen die Verkaufsverpackung die Hygiene oder die Haltbarkeit sicherstellt

Hierbei handelt es sich um Artikel, bei denen die Verkaufsverpackung insbesondere aus Gründen der Hygiene oder der Haltbarkeit für die Abgabe an den Endverbraucher erforderlich ist, weil sie die Ware als Primär- oder Blisterverpackung umhüllt. In diesen Fällen darf die Verkaufsverpackung nicht geöffnet werden.

@über mir. Sarkasmus ist wohl nicht so deine Sache oder? Natürlich kann man das Teil nicht zurücksenden ist doch logisch.

Leute Es war mir Klar das es nicht geht es gab nur einige Leute die es meinten daher wollte ich es nachfragen
Einige Leute könnten aber auch mal Höflicher Rüberkommen...

luda schrieb:
Headsets zählen zu Hygieneartikeln. Vergiss es :P

Verkaufs bei Ebay und gut ist.

In der Regel kann man Kopfhörer aber bei so ziemlich jedem Shop zurückschicken bei nicht gefallen. Einige wenige shops, wie Amazon, machen das sogar auch bei inears. Andere shopsa auch, verlangen ziehen aber was vom Kaufpreis ab, damit sie die Aufsätze austauschen~.

Dennoch, nach 8 monaten geht das echt nicht :D Höchstens, wenns kaputt wäre gibt amazon öfters geld zurück.

Würde es auch ins Ebay reinsetzen~
(und mich dann hier oder so beraten lassen nach was ordentlichem^^)

Das ist auch von deiner Bestellhistorie abhängig, wenn du ein guter Kunde bist/ warst dann ist amazon natürlich wesentlicher kulanter als wenn du von den bisherigen 10 Bestellungen 5 zurückgehen hast lassen...

ICYDesignz schrieb:
Leute Es war mir Klar das es nicht geht es gab nur einige Leute die es meinten daher wollte ich es nachfragen
Einige Leute könnten aber auch mal Höflicher Rüberkommen...

Wer unverschämte Fragen stellt braucht sich über unverschämte Antworten nicht wundern...

klar, schick es zurück!
der verkäufer fässt sich dann an den kopf und verlangt
einige EURO für den rückversand an dich.
in welcher traumwelt so mancher lebt.

bei meinem golf VII ist der aschenbecher voll,
kann ich das auto zu VW bringen, bekomme
ich dann einen nagelneuen golf VII ?
:evillol:

maccaveli schrieb:
@über mir. Sarkasmus ist wohl nicht so deine Sache oder? Natürlich kann man das Teil nicht zurücksenden ist doch logisch.

Jo sorry, aber bei 80% der Forentrolle hier, kannste dir bei gar nichts mehr sicher sein. ;)

Zurück
Oben