LiniXXus
Commander
- Registriert
- Mai 2024
- Beiträge
- 2.278
Mit Amazon musst du am Ball bleiben und immer wieder damit nerven.
Letztens hatte ich eine Switch für 79 Euro bestellt und storniert. Sie wurde trotzdem geliefert und ich sollte die Annahme verweigern. Der Zusteller hat aber diese Annahme verweigern, nicht ausführen wollen, weil er vor dem Klingeln bereits auf zugestellt umgestellt hatte. Ich musste daher selbst zurücksenden. Bei der Auswahl des Grundes habe ich was falsch gelesen und versehentlich angeklickt, dass ich ein Produkt zu viel bekommen habe.
Habe es auch erst nach dem Rückversand gemerkt, als sie sich bedankt haben und dabei stand, dass ich keine Rückerstattung bekomme.
Habe mich auch geärgert, aber irgendwie musste ich es richtig stellen und habe daher mehrmals Kontakt mit denen. Die haben sich aber immer auf dumm gestellt und ich dachte auch fast 79 Euro in den Sand gesetzt zu haben. Zwei, drei Wochen später, als ich erneut Kontakt hatte, hat es dann doch noch geklappt.
Habe es auch erst nach dem Rückversand gemerkt, als sie sich bedankt haben und dabei stand, dass ich keine Rückerstattung bekomme.
Habe mich auch geärgert, aber irgendwie musste ich es richtig stellen und habe daher mehrmals Kontakt mit denen. Die haben sich aber immer auf dumm gestellt und ich dachte auch fast 79 Euro in den Sand gesetzt zu haben. Zwei, drei Wochen später, als ich erneut Kontakt hatte, hat es dann doch noch geklappt.