S7r1k3r
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 281
Hi,
ich habe vor ein paar Wochen meine defekten Klipsch Image S4 bei Amazon zurück gesandt, da die von Klipsch wollten, dass ich das nach Dänemark oder so schicke.. (Natürlich waren die KH's auch bei Amazon gekauft^^)
Ich bin davon ausgegangen, dass ich neue Kopfhörer bekommen würde, aber statt dessen bekam ich den vollen Kaufpreis zurück erstattet. Die Kopfhörer waren "schon" ca. 4Monate alt, somit ein Garantiefall.
Jetzt will ich gerne wissen, ob Amazon immer das Geld zurück erstattet in Garantiefällen, oder ob das irgendeine Art Ausnahme war.
Würde das Geld nämlich immer zurückerstattet werden, könnte ich doch meinen ebenfalls dort gekauften, leider ebenfalls defekten Mp3 Player einsenden, das Geld dafür bekommen und mir das Nachfolgemodell kaufen oder?
Wisst ihr wie Amazon das handhabt?
Weiterhin würde mich nochmals interessieren, ob ich bei dem 3. Garantiefall das Geld generell immer zurück fordern kann, ich hatte das so mal gehört..
Danke schon mal im Voraus
ich habe vor ein paar Wochen meine defekten Klipsch Image S4 bei Amazon zurück gesandt, da die von Klipsch wollten, dass ich das nach Dänemark oder so schicke.. (Natürlich waren die KH's auch bei Amazon gekauft^^)
Ich bin davon ausgegangen, dass ich neue Kopfhörer bekommen würde, aber statt dessen bekam ich den vollen Kaufpreis zurück erstattet. Die Kopfhörer waren "schon" ca. 4Monate alt, somit ein Garantiefall.
Jetzt will ich gerne wissen, ob Amazon immer das Geld zurück erstattet in Garantiefällen, oder ob das irgendeine Art Ausnahme war.
Würde das Geld nämlich immer zurückerstattet werden, könnte ich doch meinen ebenfalls dort gekauften, leider ebenfalls defekten Mp3 Player einsenden, das Geld dafür bekommen und mir das Nachfolgemodell kaufen oder?
Wisst ihr wie Amazon das handhabt?
Weiterhin würde mich nochmals interessieren, ob ich bei dem 3. Garantiefall das Geld generell immer zurück fordern kann, ich hatte das so mal gehört..
Danke schon mal im Voraus