S
strempe
Gast
Jesterfox schrieb:Und ab 20€ ists bei Amazon auch ohne prime versandkostenfrei
29 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:Und ab 20€ ists bei Amazon auch ohne prime versandkostenfrei
frankkl schrieb:bei Millionären wie dir will ich das nicht ausschliessen
DerZock schrieb:Das kann doch gar nicht funktionieren, denn wenn DHL am gleichen Tag ausliefern will, muss das Paket schon morgens im Transporter landen. Ich habe noch nicht erlebt, dass der Paketbote zweimal am Tag eine Zustellung zu dem gleichen Kunden unternimmt. Oder mit welchem Dienstleister arbeitet Amazon bei Same-Day Bestellungen zusammen?
frankkl schrieb:Nix 50 Euro sind eine sehr grosse menge Geld das merkt man sofort in der Haushalskasse,
aber bei Millionären wie dir will ich das nicht ausschliessen.
strempe schrieb:29 Euro
Limmbo schrieb:Steht irgendwo, ab wann das eingeführt wird? Weder hier noch auf Amazon selbst stand was davon.
frankkl schrieb:Es gibt doch soviele Onlinehändler es ist sinnlos 49 Euro Versandgebühren Jährlich im Vorraus an Amazon zuzahlen !
frankkl
DerZock schrieb:Das kann doch gar nicht funktionieren, denn wenn DHL am gleichen Tag ausliefern will, muss das Paket schon morgens im Transporter landen. Ich habe noch nicht erlebt, dass der Paketbote zweimal am Tag eine Zustellung zu dem gleichen Kunden unternimmt. Oder mit welchem Dienstleister arbeitet Amazon bei Same-Day Bestellungen zusammen?
BlubbsDE schrieb:Ein riesiger Banner auf der Hauptseite
Nein,Snoopmore schrieb:Aber mal im Ernst: Nutzt du Netflix oder einen anderen Streaming Dienst?
frankkl schrieb:Es gibt doch soviele Onlinehändler es ist sinnlos 49 Euro Versandgebühren Jährlich im Vorraus an Amazon zuzahlen !
frankkl
Limmbo schrieb:Nein nein, ich sehe schon alles. Es steht zwar "noch heute liefern lassen" aber die Option bei den Produkten steht bei meinen getesteten Produkten nicht zur Verfügung. Daher die Frage ob es noch nicht gilt (und das "heute" sich nur auf die schnelle Lieferung im allgemeinen gilt), es einfach zu spät ist oder ich die falschen Produkte gesehen hab.
frkazid schrieb:Also ich hatte das schon zweimal. 11Uhr bestellt (Artikel für 12,50 EUR) dann gabs 16Uhr auf einmal ne SMS
20:45 war dann der DHL-Kurier da
Hatte es als ganz normalen Prime-Versand bestellt.
Das hat nichts mit Millionäre zu tun. Ich zahle die 50 Euro ohne groß drüber nachzudenken. Warum? Weil ich mindestens 10mal im Jahr eine Bestellung durchführe die am nächsten Tag da sein muss. Und dann hat sich das schon längst wieder erledigt. Wenn du warten kannst oder nur zwei mal im Jahr dort bestellst, mach kein Fass auf, lehne dich zurück, trink deinen Kaffee etc. und gut istfrankkl schrieb:Nix 50 Euro sind eine sehr grosse menge Geld das merkt man sofort in der Haushalskasse, aber bei Millionären wie dir will ich das nicht ausschliessen.
Wenn du das bieten kannst, was Amazon für 50 Euro bietet, wirst du mit Sicherheit deine Abnehmer finden. Du vergleichst gerade (wie sagt man so schön) Äpfel mit Birnen.. Du möchtest das Geld überwiesen haben, bietet dafür aber nichts an... Amazon schon!!Don Kamillentee schrieb:Kriegst gleich ne PN mit meiner Bankverbindung. Bitte Dauerauftrag 12x 4€ - fällt noch weniger auf, sind nicht ganz 50€ im Jahr, ist aber schön rund. Muss nur noch >2.000 andere finden, die genauso denken wie Du, dann kann ich mich zur Ruhe setzen
thealex schrieb:Bei ~ 60-70 Bestellungen p.a. bei Amazon ist das alles andere als sinnlos. Aber schön, dass du deinen eigenen Standpunkt so allgemeingeltend vertreten möchtest. Für mich z. B. lohnt sich Prime doppelt und dreifach. Auch wenn das in deinen Kopf nicht hinein will.
Snoopmore schrieb:Und jetzt die Frage: Wer sollte eher der Millionär sein? Der, der die 360€ im Jahr bezahlt, oder der, der die 50€ im Jahr bezahlt?
In meinen Augen solltest du nicht nur Schreiben lernen, sondern auch mal ein wenig über deinen Tellerrand hinaus schauen.
thealex schrieb:Bei ~ 60-70 Bestellungen p.a. bei Amazon ist das alles andere als sinnlos.
frankkl schrieb:... Und es ist günstiger die Preise bei verschieden guten Onlinehändlern zuvergleichen trotz Versandkosten,
als 49 Euro Versandgebühren im Vorraus an Amazon zubezahlen.
frankkl
Jesterfox schrieb:... Aber wer grundsätzlich immer bei Amazon bestellt der hat eh zu viel Geld...