thealex
Lt. Commander
Domi83 schrieb:a.) Du weißt aber schon, dass der Standardversand keine Garantie für eine 24 Std. Lieferung ist, oder?
b.) Wenn ich etwas sofort brauche, soll ich einfach noch etwas dazu bestellen (was ich vielleicht gerade nicht brauche) um den Mindestbestellwert zu erreichen?
Gruß, Domi
Es kommen noch entscheidende Faktoren dazu. Amazon liegt, wenn sie denn über dem günstigsten Angebot im Preisvergleich liegen, nicht viel drüber, dazu aus Erfahrung absolut Null Stress bei Reklamationen und Co. Das ist eben auch Kundenservice, den man dann "aus Bequemlichkeit" mit genießt.
Wer sich 49 € im Jahr nicht leisten kann, der hat sowieso andere Sorgen. Wer sie sich nicht leisten möchte, wird seine Gründe dafür haben. Aber zu behaupten, dass Prime-Nutzer einfach zu viel Geld haben, ist Blödsinn.
Und zum Thema Bestellungen bündeln: Ich bestelle, wenn ich brauche! Dann die Bestellung künstlich aufzupumpen, nur um über 29 € zu kommen, ist ja außerordentlich wirtschaftlich, wenn ich nur 4 oder 5 € Bestellwert habe.
Wer prime nutzt, wird seine Gründe haben. Genau wie die, die es nicht nutzen. Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen. Aber was wäre die Welt ohne Hater und Trolle....