Hallo zusammen,
ich habe folgende Meldung erhalten.
Was genau bedeutet diese Meldung?
Ich hab kein 2. Amazon Konto wo meine E-Mail Adresse oder sonst was hinterlegt ist. Wie kann ein Konto mit einem anderen Konto verbunden sein. Ich habe wirklich nichts gemacht und mir ist keine Schuld bewusst. Hat jemand da ein Tipp? Was man da machen könnte?
Danke im Voraus.
Amazon Support kann da nichts machen, und meinen ich soll auf die E-Mail antworten, da Sie es selbst nicht entscheiden können. Diese Abteilung ist nur per E-Mail erreichbar und bieten kein Rückruf oder sonst was an.
ich habe folgende Meldung erhalten.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir dieses Konto geschlossen haben. Wir haben diese Maßnahme ergriffen, weil Ihr Konto laut den uns vorliegenden Daten über [IF THE LINKAGE IS THROUGH ANY OF THESE ATTRIBUTES, SELECT THE ATTRIBUTES THAT ARE THE SAME ACROSS PRIMARY AND STRONGLY RELATED ACCOUNT: den Namen / die E-Mail-Adresse / die Kreditkarte / die Adressen] direkt mit einem anderen Konto verbunden ist, das wir bereits aufgrund von Verstößen gegen unsere Nutzungsbedingungen geschlossen haben. Wenn wir Ihr Konto aufgrund von Verstößen gegen unsere Nutzungsbedingungen schließen, dürfen Sie kein neues Konto eröffnen oder ein anderes Konto verwenden, um Bestellungen auf unserer Website aufzugeben.
Was genau bedeutet diese Meldung?
Ich hab kein 2. Amazon Konto wo meine E-Mail Adresse oder sonst was hinterlegt ist. Wie kann ein Konto mit einem anderen Konto verbunden sein. Ich habe wirklich nichts gemacht und mir ist keine Schuld bewusst. Hat jemand da ein Tipp? Was man da machen könnte?
Danke im Voraus.
Amazon Support kann da nichts machen, und meinen ich soll auf die E-Mail antworten, da Sie es selbst nicht entscheiden können. Diese Abteilung ist nur per E-Mail erreichbar und bieten kein Rückruf oder sonst was an.