Shottie schrieb:Im Saturn ausprobieren dann müsste Saturn jedem 'ausprobierer' Hausverbot erteilen weil er das Gerät ausprobiert aber nicht gekauft hat.
Der Saturn bezahlt aber auch keine Versandkosten, wenn du es da ausprobierst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shottie schrieb:Im Saturn ausprobieren dann müsste Saturn jedem 'ausprobierer' Hausverbot erteilen weil er das Gerät ausprobiert aber nicht gekauft hat.
ozelot.junior schrieb:Ein vernüftiger Schritt. Kann ich absolut nachvollziehen.
::1 schrieb:darum gehts doch gar nicht... es geht um leute die eine ware kaufen, diese testen und dann wieder zurückschicken und vom kaufvertrag zurücktreten... du reklamierst etwas und bekommst einen ersatz geliefert, das ist jedoch nicht damit gemeint!
rob- schrieb:Völlig unvernünftig. Zumal vieles an Amazon selbst liegt.
Sie verkaufen immer mehr Ramsch, lassen immer mehr Ramsch Händler rein usw.
In letzter Zeit muss ich auch ständig zurück schicken und Ersatz verlangen.
Letzter Fall war ein Oehbach Subwoofer Kabel mit Wackelkontakt.
Davor ein 1500€ Laptop mit Display Macke (Kratzer).
Ich weiß nicht was sie da tun, aber mir scheint es als ob Retour Ware verkauft wird und dann meckert man über folgende Retouren.
deswegen wird wohl auch kaum einer meckernIn letzter Zeit muss ich auch ständig zurück schicken und Ersatz verlangen.
Letzter Fall war ein Oelhbach Subwoofer Kabel mit Wackelkontakt.
Davor ein 1500€ Laptop mit Display Macke (Kratzer).
Klingt für mich nach einem Händler der seine Gewährleistungspflicht dort abwälzen will oder Sachen vorsortiert.dass er zwar „pro Jahr viele Tausend Euro“ bei Amazon umgesetzt habe, jedoch grundsätzlich nur Produkte zurücksendete, welche „nicht in Ordnung waren“.
Wenn du wüsstest was die an Versandkosten an die Paketdienstleister bezahlen...mlsen schrieb:Der Saturn bezahlt aber auch keine Versandkosten, wenn du es da ausprobierst.
rob- schrieb:Ja. Nur was ist wenn ich dann wo anders kaufe?
Nexus_ schrieb:Meiner meinung nacht ist das völlig überzogen.
Als ich mir letztes Jahr nen neuen TV gekauft habe wurden auch 3 verschiedene Modelle Bestellt und 2 gingen zurück.
Warum auch nicht im MM oder Saturn kann ich sowas net machen da kommt AMAZON doch wie gelegen.
Wenn ich bzw diese Person jedes Jahr Geld im 4 - 5 Stelligen berreich bei AMAZON umsetzten, nehme ich mir auch das recht soviel zu Bestellen und zurück zu schicken wie ich will, dann sollen die sowas net anbieten.
Ist aber nur meine Meinung, aber mit so einem verhalten erreichen sie genau das gegenteil, das Kunden wie ich oder dieser User sich bei AMAZON mehrere Konten anlegen müssen damit gewissen dingen nicht auffalen.
Bei ebay sind es allein 10 Konten fürs Hochbieten, diese Unternehmen verbocken es sich doch selber.
Warum soll ich bei ebay was für nen Preis x verkaufen wenn mir das zu wenig ist!? ergo hochbieten das selbe bei AMAZON warum soll ich nur ein Gerät Testen wenn ich die möglichkeit habe 3 oder 5 zu Testen und mir dann für mein verdientes Geld, das BESTE rauszusuchen?
Jeder der es anders macht ist selber schuld, von daher finde ich die reaktion völlig überzogen und wäre der erste der bei Anwalt wäre...
Bin gespannt ob da die Tage noch mehr von zu lesen sein wird!?
DDD schrieb:Wenn du wüsstest was die an Versandkosten an die Paketdienstleister bezahlen...
Das ist deutlich unter nem euro pro Paket.
playcom schrieb:man sieht wie die Arroganz mal wieder ist bei Amazon erst Leiharbeiter für Hungerlohn beschäftigen oder 1 € Jobber und dann mal wieder die
Nummer mit den Steuertrick, man lässt so viel kohle geht an die tausende € dann wollen die Konto schließen was für eine Bodenlose Frechheit.
dieser Amazon Glatzen Kopf Chef gehört in den Knast Sklaven Händler und Steuer Betrüger zahlt in Deutschland kein Pfennig steuern.