Tammy
Vice Admiral
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 6.218
Hallo,
seit einer belanglosen Bestellung am Samstag war auf ein Mal eine Mail in meinem Postfach, dass Amazon meine Zahlungsmethode nicht mehr akzeptiert, wahrscheinlich hatte ich dem Support ein Mal zu oft gesagt, was ich von der Entwicklung halte, die der Riese genommen hat.
Ich soll nun mit Gutschein oder KK zahlen, man bietet mir auch gleich die von Amazon selber an, ein Schelm....
Habt ihr Erfahrungen damit, ob das nach einer Weile wieder entsperrt wird, denn KK und Gutscheine sind für mich ein Witz als Zahlungsmethode, das eine umständlich das andere mit Extrakosten verbunden.
Prime hatte ich ohnehin schon länger gekündigt, sonst verzichte ich eben zukünftig ganz auf Bestellungen bei einem Unternehmen, welches willkürlich Zahlungsarten sperrt und der Support meint nur, dass das automatisiert verlaufe und man da keine Informationen zu hätte.
seit einer belanglosen Bestellung am Samstag war auf ein Mal eine Mail in meinem Postfach, dass Amazon meine Zahlungsmethode nicht mehr akzeptiert, wahrscheinlich hatte ich dem Support ein Mal zu oft gesagt, was ich von der Entwicklung halte, die der Riese genommen hat.
Ich soll nun mit Gutschein oder KK zahlen, man bietet mir auch gleich die von Amazon selber an, ein Schelm....
Habt ihr Erfahrungen damit, ob das nach einer Weile wieder entsperrt wird, denn KK und Gutscheine sind für mich ein Witz als Zahlungsmethode, das eine umständlich das andere mit Extrakosten verbunden.
Prime hatte ich ohnehin schon länger gekündigt, sonst verzichte ich eben zukünftig ganz auf Bestellungen bei einem Unternehmen, welches willkürlich Zahlungsarten sperrt und der Support meint nur, dass das automatisiert verlaufe und man da keine Informationen zu hätte.