Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon stoppt Verkauf von „SimCity“ als Download
Bis zum Start in Deutschland dauert es noch einige Stunden, in den USA kann man „SimCity“ (ComputerBase-Bericht zur Beta) bereits spielen. Die ersten Eindrücke, die von dort nach Europa vermeldet werden, sind dabei alles andere als durchgängig positiv.
Ohne Worte...
War ja eigentlich schon von vornherein klar das es so kommt...
30 Min Wartezeit um den Singleplayer zu spielen, langsam wirds echt lächerlich. Am besten man wartet mit dem Kauf noch 1-2 Monate
Es ist mir wirklich unbegreiflich, warum sowas noch passieren kann. Ich meine, es ist ja nicht das erste Game, was mit diesen Problemen zu kämpfen hat. Es sollte nun wirklich der letzte Publisher wissen, das gerade die Launchphase elementar wichtig ist und das für diesen Zeitpunkt erhöhte Serverkapazitäten benötigt werden.
Ist den Publishern der Imageschaden wirklich so egal, dass sie immer und immer wieder den gleichen Fehler machen?
Ich finde das so schade, dass dieses Spiel an die Wand gefahren wird. Ich habe die alten Teilel, bis 3000, geliebt... Ich hatte echt Hoffnung, als ich die ersten Bilder gesehen habe. Naja, jetzt wird halt nichts draus. Wirklich schade darum! Vielleicht kümmern sich ja ein paar Jungs um den Onlinezwang
Konnte gestern nach Feierabend problemlos spielen. Europa (West) Server erwartungsgemäß nicht viele Leute online gewesen. Ich glaube ich muss heute nochmal zocken, denn so wie ich das sehe, kann ich das morgen nämlich vergessen....
Auch da wirds in Kürze ne gecrackte Version im Netz geben.
Als wenn so ein "Onlinezwang" irgendwas daran ändert.
Da entsteht doch sicherlich mehr Schaden durch vergraulte Käufer als durch "Raubkopien". Aber eine Studie dazu würde EA niemals in Auftrag geben - die Wahrheit will man garnicht wissen.
Es entfährt mir ein lautes "Ach was!" und mündet in einem hämischen Lachen und Schenkelklopfen
Hat etwa tatsächlich jemand geglaubt, das ein gehyptes Game, nebst den Erfahrungen aller Vertreter im Genre, mal Problemlos das Licht der Welt erblickt und einen sauberen Launch hinlegt?
Hat da wohl wieder einmal der geneigte Käufer, nebst aller Gängelung, EA tatsächlich Glauben geschenkt *seufz*
EA und Onlinezwang und wers trotzdem gekauft hat, lebt jetzt damit - basta!
Weinen sollte mit standrechtlicher Erschießung quittiert werden.
aber mit sicherheit. warum sollten sie sich auch darum kümmern? wie man an den überlasteten servern sieht haben sie ja anscheinend auch diesmal wieder locker genug idioten gefunden, die ihnen ihren scheiss abkaufen.
Auch da wirds in Kürze ne gecrackte Version im Netz geben.
Als wenn so ein "Onlinezwang" irgendwas daran ändert.
Da entsteht doch sicherlich mehr Schaden durch vergraulte Käufer als durch "Raubkopien". Aber eine Studie dazu würde EA niemals in Auftrag geben - die Wahrheit will man garnicht wissen.
Gestern gab es auch einen größeren Patch (>6 GB) für BF3 der ebenfalls nur über Origin downloadbar ist. Die Übertragungsraten für den Patch waren am Abend unterirdisch. Hat vielleicht auch SimCity negativ beeinflusst.
Es ist mir wirklich unbegreiflich, warum sowas noch passieren kann. Ich meine, es ist ja nicht das erste Game, was mit diesen Problemen zu kämpfen hat. Es sollte nun wirklich der letzte Publisher wissen, .... etc.pp.
Warum sollte sich was daran ändern, wenn die Leute die Spiele doch die Doofen kaufen. Ist bei den letzten BF Titeln doch auch so gewesen. Warum sollte EA denn massiv Serverkapazitäten bereitstellen? Von den Kosten abgesehen, würde es ja aussehen, als wären die Titel nicht gut verkauft Bei Problemen denken all "oh wow, muss das gut sein!" .... Ja im ernst, bei EA denkt man so. Von den Kosten abgesehen