Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steht da doch nirgendwo? Du denkst dir was dazu, weil dir die Antwort nicht passt.
Damit veränderst du aber die Sachlage nur um deinen Senf dazu abgeben zu können.
Und das du nicht verstehst, worauf sich die Kulanz bezieht .. naja mir egal, muss nicht Erklärbär spielen.
Alle anderen verstehen es, dass wenn man nach 1 1/2 Jahren den Kaufpreis ohne irgendein Drama (Rücksendung mit Reperatur usw) bekommt, von ner Kulanz sprechen kann.
ja darum ging es mir ja, wie ich das einschätzen muß/kann.
noch was hab auch dem Dachboden viele Kleinteile,von schrauben Möbeln dübeln Heizung usw was halt oft überbleibt beim renovieren und mich nervt es extrem.
Sollte ich das einfach wegschmeißen ? (komme auch nicht dazu es zu sortieren* mal anzufangen den Unlustigen Kram).
Oft ist es ja so das man schneller bestellt hat ,als ich könnte* ja oben noch teil XY haben was man dann doch nicht hat oder nur 3 Braucht aber 4......
Ich verstehe den Thread irgendwie nicht, Amazon bietet dir an, deinen 18 Monate alten Kasten ohne weitere Fragen bei voller Rückerstattung wieder abzunehmen oder du behältst die Kiste und sie erstatten dir 15% des Preises.
Fällt es dir jetzt schwer dich zu entscheiden oder haste auf die Rücksendung keinen bog? Dann geht es hier auf einmal um irgendwelche Ventilatoren? Also zurückschicken und Kohle zurück, dann kannst du neu sondieren.