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W4RO_DE
Gast
Guten Abend in die Runde,
ich habe ein Problem mit Amazon, bei dem mir die Hotline - wenig überraschend - nicht weiterhelfen kann.
Ich habe heute eine Vielzahl an Bestellungen tätigen müssen, insgesamt rund 1.500 € Volumen. Vieles direkt von Amazon, manches von Marketplace-Händlern. Bei der vorletzten Bestellung hat Amazon den Bankeinzug für eines von drei Produkten (kommt direkt von Amazon) verweigert und gemeint, ich soll die Kreditkarte angeben. Habe ich auch gemacht und hat geklappt. Bei der letzten Bestellung hat Amazon den Bankeinzug abermals für eines von drei Produkten (kommt vom Marketplace) verweigert und erneut gemeint, ich soll die Kreditkarte angeben. Das klappt nicht mehr. Kurz darauf erscheint wieder dieselbe Fehlermeldung wie beim Bankeinzug.
"Zahlungsänderung erforderlich
Aktualisieren Sie bitte Ihre Zahlungsweise."
Selbstverständlich sind weder das Limit meines Girokontos noch das der Kreditkarte erreicht. Selbst das Gesamtvolumen meiner Bestellung liegt unter beiden (!) Limits. Mein Amazon-Account besteht viele Jahre und hatte nie ein Zahlungsproblem. Die Hotline sprach zunächst von einer "Routine-Überprüfung", dann meinte sie, ich solle mich an meine Bank wenden. Da kein Limit erreicht ist sehe ich da allerdings schwarz.
Habt ihr einen Tipp oder eigene Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Ich schwanke derzeit zwischen Wut und Verzweiflung - es geht um 1.500 € bzw. davon konkret läppische 160 €, deren Zahlung mir verweigert wird. Der für meine Käufe relevante Einzelhandel hat zu und Amazon nun de facto auch. Man sitzt völlig auf dem Trockenen.
MFG
ich habe ein Problem mit Amazon, bei dem mir die Hotline - wenig überraschend - nicht weiterhelfen kann.
Ich habe heute eine Vielzahl an Bestellungen tätigen müssen, insgesamt rund 1.500 € Volumen. Vieles direkt von Amazon, manches von Marketplace-Händlern. Bei der vorletzten Bestellung hat Amazon den Bankeinzug für eines von drei Produkten (kommt direkt von Amazon) verweigert und gemeint, ich soll die Kreditkarte angeben. Habe ich auch gemacht und hat geklappt. Bei der letzten Bestellung hat Amazon den Bankeinzug abermals für eines von drei Produkten (kommt vom Marketplace) verweigert und erneut gemeint, ich soll die Kreditkarte angeben. Das klappt nicht mehr. Kurz darauf erscheint wieder dieselbe Fehlermeldung wie beim Bankeinzug.
"Zahlungsänderung erforderlich
Aktualisieren Sie bitte Ihre Zahlungsweise."
Selbstverständlich sind weder das Limit meines Girokontos noch das der Kreditkarte erreicht. Selbst das Gesamtvolumen meiner Bestellung liegt unter beiden (!) Limits. Mein Amazon-Account besteht viele Jahre und hatte nie ein Zahlungsproblem. Die Hotline sprach zunächst von einer "Routine-Überprüfung", dann meinte sie, ich solle mich an meine Bank wenden. Da kein Limit erreicht ist sehe ich da allerdings schwarz.
Habt ihr einen Tipp oder eigene Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Ich schwanke derzeit zwischen Wut und Verzweiflung - es geht um 1.500 € bzw. davon konkret läppische 160 €, deren Zahlung mir verweigert wird. Der für meine Käufe relevante Einzelhandel hat zu und Amazon nun de facto auch. Man sitzt völlig auf dem Trockenen.
MFG