Chilliwalker
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 530
highks schrieb:Also bitte Amazon, arbeitet mal an der Qualität eurer Zulieferpartner!
Du scheinst in einem Bezirk mit vernünftigem Auslieferer zu wohnen. Das gab's bei uns früher auch mal, und ist auch bei meiner Arbeitsadresse noch so. Bei meiner Wohnadresse treffen aber alle Klischees über schlechte Auslieferung voll zu, und zwar für alle Paketdienste!
Wir haben hier mit DHL und mit Hermes keinerlei Probleme, es ist einfach ein Glücksspiel ob der Auslieferer was taugt.
Mit DPD hingegen gab es richtig Zoff, Pakete wurden einfach vor die Türe gelegt. Teilweise wurden Zustellversuche verbucht ohne das einer von DPD auch nur annähernd am Haus vorbei kam usw. Da hilft es nicht sich bei Amazon zu beschweren sondern direkt bei dem der es verbockt, nämlich (in meinem Fall) DPD. Und JA es hilft was!
Deliberation schrieb:Ja, es gibt offensichtlich starke Schwankungen. Ob das jedoch an der Region oder an bestimmten Warengruppen liegt, ist unbekannt. Amazon schweigt sich seit langer Zeit beharrlich dazu aus.
Sind die Probleme wirklich bei Amazon Ware vorhanden oder nur wenn du von einem Verkäufer dort kaufst?
Hatte mit Amazon nie Probleme und das seit einigen Jahren bei Einkäufen von Automobilzubehör über Hardware bis zu Werkzeug.
@Topic: Für Deutschland ist das vermutlich nicht gedacht. Genau sowenig wird Amazon einzelne Klicks begutachten sondern vielmehr über einen netten Algorithmus berechnen in welcher Region gerade verstärkt nach Windeln gesucht wird und auf verdacht 20 Päckchen nach Arizona schicken.