Amazon Zahlungsoptionen?

S

S1mpLeX

Gast
hy

ich will mir was bei amazon bestellen aber komme nicht weiter!?
bin gerade, hier siehe bild:
wie bezahle ich nun? weil ich habe "nur" eine kreissparkassenkarte (zum geld abheben) bzw. ein konto bei der kreissparkasse.
kreditkarte oder gutschein habe ich nicht will auch nicht, was soll ich jetzt machen will zum abschluss kommen!...

danke für antwort


mfg
Anfänger1234
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufst du über den Marketplace , oder über Amazon ?
Komisch , Vorkasse sollte doch eine Option sein , auch beim Erstkauf .
 
Hallo,

überprüfe das mal. Ach ja, per Rechnung ist bei der Summe als Erstbesteller nicht möglich.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Liegt vermutlich an deinem Warenwert, dass nur Kreditkarte geht.

Zitat Amazon:
Wir behalten uns vor, bei Bestellungen ab einem Warenwert von mehr als EUR 250 beziehungsweise EUR 100 bei Kauf auf Rechnung die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken.
 
Du musst, wie moquai schon schrieb, in deinem Profil die von dir gewollten Zahlungsmöglichkeiten einrichten, dann werden sie auch beim Bezahlvorgang eingeblendet und du kannst sie dann auswählen.

Als Neukunde mit einem Einkauf in dieser Höhe wird wohl nicht per Bankeinzug oder Rechnung gehen, sondern nur per Vorkasse oder Kreditkarte, aber das siehst du ja dann.
 
bei mir geht nur das:
Ergänzung ()

mugam schrieb:
Liegt vermutlich an deinem Warenwert, dass nur Kreditkarte geht.

Zitat Amazon:
Wir behalten uns vor, bei Bestellungen ab einem Warenwert von mehr als EUR 250 beziehungsweise EUR 100 bei Kauf auf Rechnung die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken.

die ware kostet mehr als 500€ also geht das jetzt nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
notfalls die Bestellung aufteilen und den solltest du auf rechnung bezahlen können
 
@_Systemfehler_
Zitat Amazon:
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine Zahlung per Nachnahme oder Überweisung / Vorüberweisung (Vorkasse) beziehungsweise Erlagschein oder Maestrocard (Österreich) anbieten. Ratenzahlung oder die Nutzung einer Bank-Sparkarte sind ebenfalls nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

@Anfänger1234
Wenn es mehrere Artikel sind, dann aufteilen, bis 250€ solltest du per Bankeinzug zahlen können.
Die 5xx € wird du als Neukunde nur per Kreditkarte bezahlen können.

Andernfalls mal den Kundenservice anrufen oder anmailen, ob die noch einen Möglichkeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann greift die Aussage von mugam in #7.) Auf Deutsch: Ohne Kreditkarte hast Du wohl die Arschkarte gezogen.
Ich würde mal bei Amazon anrufen, vielleicht kann man das ändern.


Anfänger1234 schrieb:
die ware kostet mehr als 500€ also geht das jetzt nicht?

Frage: Ist 500 mehr als 250?
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
was soll ich jetzt machen ich will mir nur eine ware bestellen 500€+ habe das geld will keine ratenzahlung oder sowas, kreditkarte oder gutschein will ich auch nicht. will nur 1x was bestellen dann nie wieder, was soll ich jetzt machen :(
 
Kein Verwandter oder Bekannter mit Kreditkarte, der das machen kann - oder jemand, der schon länger Amazon-Kunde ist, der kann den Betrag u.U. auch per Bankeinzug bezahlen?
 
moquai schrieb:
Dann greift die Aussage von mugam in #7.) Auf Deutsch: Ohne Kreditkarte hast Du wohl die Arschkarte gezogen.
Ich würde mal bei Amazon anrufen, vielleicht kann man das ändern.




Frage: Ist 500 mehr als 250?

sowas doofes aber auch ich will geld ausgeben und amazon macht mir das "leben schwer" :mad:
 
Ruf doch mal bei Amazon.de an:
0800 – 26 296 63 (kostenlos)
Die helfen dir und vielleicht fällt denen ja noch was ein.
Ich konnte bei meiner ersten Bestellung auch Bankeinzug nutzen, habe aber nur etwas für ca. 30 Euro bestellt.
 
Kannst du denn keine Bankverbindung angeben oder Rechnung als Zahlungsoption im Profil mit angeben und dann den Warenwert aufteilen, so dass es mehrere Bestellungen werden? Dann könnte es vielleicht klappen. Sind die 529 Euro der Preis für nur 1 Artikel, wird das natürlich nicht funktionieren und geht dann nur per Kreditkarte.
 
Ja glaubst Du denn, dass die doof sind? Natürlich ist der gesamte Warenwert aller Bestellungen ausschlaggebend.
Es darf also erst wieder bestellen wenn die erste Rechnung beglichen ist.
 
@moquai - man müßte mit dem 2.Teil der Bestellung natürlich ein paar Tage warten, sofort hintereinander würde das nicht klappen.
 
Zurück
Oben