• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Amazon Zahlungsoptionen?

Anfänger1234 schrieb:
was soll ich jetzt machen ich will mir nur eine ware bestellen 500€+ habe das geld will keine ratenzahlung oder sowas, kreditkarte oder gutschein will ich auch nicht. will nur 1x was bestellen dann nie wieder, was soll ich jetzt machen :(


Andere Option , du bestellst bei einem anderen Shop , um was für eine Ware handelt es sich denn oder ist dir das zu privat :D ?
 
Das hat mit doof sein nichts zu tun lieber moquai, da ich als Neukunde damals auch Artikel für mehr als 250 Euro bestellt und geliefert bekommen habe und hatte problemlos per Bankeinzug zahlen können. Ich schrieb das nicht aus Jux und Dollerei. :lol:

Man muss die Bestellungen eben aufteilen, notfalls auf mehrere Tage. Damals ging es bei mir zumindest ohne Probleme. Mittlerweile brauche ich das nicht mehr, kann auch höhere Warenwerte auf einmal bestellen, nur als Neukunde damals eben nicht.
Er kann es halt probieren, dann sieht er ja, ob es klappt oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab da angerufen geht nur per kreditkarte weil unteranderem

- neukunde
- betrag zu hoch
- bestimmte warengruppen werden ausschließlisch per kredikarte bezahlt
- auch wenn man kein neukunde mehr ist gibt es bei bestimmten artikeln nur die zahlungart per kredikarte
- usw.

als ich habe keine chance es zu kaufen außer ich finde nen verwanden der mir das bestellt hat auch der typ gesagt. :freak:

bedanke mich!


mfg
Anfänger1234
Ergänzung ()

schicktdesdich schrieb:
Andere Option , du bestellst bei einem anderen Shop , um was für eine Ware handelt es sich denn oder ist dir das zu privat :D ?

50 zoll full hd plasma tv
 
_Systemfehler_ schrieb:
Das hat mit doof sein nichts zu tun lieber moquai...

Die sind nicht doof, dahinter war noch ein zweiter Satz, zweck Begleichung der Rechnung.
Und es bedeutet auch, dass Amazon die Kreditwürdigkeit nach Schema überprüft. Dazu brauchen die keine 2 Minuten.
 
Ja ist ja richtig, es hat sich ja nun auch erledigt. Es war nur 1 Artikel und somit wäre das sowieso hinfällig gewesen. :)
 
Amazon geht immer auf Nummer sicher...Wer kein Geld hat, kann nichts kaufen

Gib doch Jemand das Bargeld und lass ihn bestellen, mitllerweile müßte doch schon jeder bei Amazon sein
 
Ja, manchmal ist Bargeld tatsächlich unerwünscht. Man möchte ohne Kreditkarte ein Auto mieten? Fehlanzeige!

Ich lehne Kreditkarten ab, ich brauche sie nicht. Meine EC-Karte reicht. Selbst für die USA (EC-/Maestro). Aber es gibt noch andere Lösungen. Bei Amazon bin ich von Anfang an Rechnungskunde. Hop oder Top.

Man, wie schön ist es doch, wenn man in z.B. in der Türkei bei "Yüksel Mietmisch" ein Auto mietet.
Als "Kaution" drückt man ihm 2 Hunderter in die Hand. Der Rest geht per Handschlag.
 
Er schreibt:

1.) "In der Beschreibung von Ebay ist der Ferneher als T angegeben, der hier ist nur 350."

Warum schreibt er es in der Beschreibung nicht gleich richtig?

2.) "Einen Lieferschein vom Oktober 2011 lege mit bei, womit sie die Garantie direkt beim Internethändler oder über meine Firma abwickeln können."

Aha, wer ist denn der Internethändler? Wieso nicht er, ich kaufe bei ihm.

Solche Aussagen stören mich gewaltig. Die 100% positiven Bewertungen interessieren mich da nicht.
 
moquai schrieb:
Er schreibt:

1.) "In der Beschreibung von Ebay ist der Ferneher als T angegeben, der hier ist nur 350."

Warum schreibt er es in der Beschreibung nicht gleich richtig?

2.) "Einen Lieferschein vom Oktober 2011 lege mit bei, womit sie die Garantie direkt beim Internethändler oder über meine Firma abwickeln können."

Aha, wer ist denn der Internethändler? Wieso nicht er, ich kaufe bei ihm.

Solche Aussagen stören mich gewaltig. Die 100% positiveen Bewertungen interessieren mich da nicht.

hmm ja ok das macht mich jetzt auch stutzig :eek:
also bisher hab ich noch keinen gefunden der ne kreditkarte hat (amazon), außer angeblich einen aber ich erreiche den grad nicht...
 
Was spricht denn dagegen dir eine kostenlose Kreditkarte zu besorgen?
Gibt es als richtige Variante (DKB, Amazon.de) oder als Prepaidvariante (gebührenfrei Karte).
 
moquai schrieb:
Er schreibt:

1.) "In der Beschreibung von Ebay ist der Ferneher als T angegeben, der hier ist nur 350."

Warum schreibt er es in der Beschreibung nicht gleich richtig?

2.) "Einen Lieferschein vom Oktober 2011 lege mit bei, womit sie die Garantie direkt beim Internethändler oder über meine Firma abwickeln können."

Aha, wer ist denn der Internethändler? Wieso nicht er, ich kaufe bei ihm.

Solche Aussagen stören mich gewaltig. Die 100% positiven Bewertungen interessieren mich da nicht.

steht doch da, entweder über den internethändler oder über SEINE firma.
ich weiß nicht wo dein problem ist?

das mit der modellbezeichnung liegt wohl daran, dass ebay das Modell ohne T nicht in der Datenbank hat. er erwähnt es ja extra, auch hier wo ist das problem?

du hast außerdem ein 14-tägiges widerrufsfrecht und paypal-käuferschutz.

das angebot ist vollkommen in ordnung.
 
Habe derzeit ein ähnliches Problem. Mein Account war vorrübergehend gesperrt, mein Bankkonto wurde darauf entfernt. Habs dann hinzugefügt und wollte etwas bestellen -> immer eine Mail mit der Aufforderung die Zahlungsart auf eine Kreditkarte zu ändern..
 
@Ruff_Ryders88;

Er, Sie, Es, die können schreiben was sie wollen, das interessiert mich nicht.

Problem 1.)

Mich interessiert nicht "irgendein" Internethändler, der dann vielleicht jegliche Garantieansprüche ablehnt. Denn mit "irgendeinem" Internethändler habe ich keinen Kaufvertrag abgeschlossen. Er wird ein Dienstleister sein, der für andere Sachen einstellt.
Und über SEINE Firma kann ganz schnell der Pleitegeier kreisen.

Problem 2.)

Er darf ein Gerät gerne auch ohne die Datenbank von Ebay anbieten. Seinen Text kann er auch ganz schnell ändern.

Problem 3.)

Ja, ich habe ein Widerrufsfrecht, so sagt es das Gesetz aus.

Problem 4.)

Paypal-Käuferschutz? Na und? Ich kaufe nicht über Paypal.

Du darfst gern bei ihm kaufen....
 
Brauch mal schnell ne Info.

Hab mir das Galaxy Nexus (523,99 €) bei Amazon gestern (21.12.2011) bestellt. Zahlungsart Bankeinzug konnte ich ohne Probleme auswählen.
Heute kam eine Mail, in der steht, dass ich doch bitte die Zahlungsart auf Kreditkarte ändern soll. :grr:

Hab die Bestellung heute storniert und nochmal mithilfe eines 60 € Gutscheines bestellt. Lastschrift müsste jetzt ca. 456,99 € betragen. Funktioniert der Bankeinzug damit?

Ich kauf regelmäßig bei Amazon, normalerweise auf Rechnung, manchmal auch per Bankeinzug. Jetzt stellt sich mir die Frage warum das nicht ging.

Kennt jemand die Grenze beim Bankeinzug, wenn es denn eine gibt?
Hat jemand schon sowas erlebt?
 
Es kann sein, dass Amazon im Moment deine Bonität so einschätzt, dass Bankeinzug nicht möglich ist.
Kann aber auch mit dem Artikel zusammenhängen. Gibt da viele Möglichkeiten.
 
Aber komischerweise wurde Bankeinzug beim Bestellen ohne meckern akzeptiert. Hab jetzt auch gelesen, dass es vielen so in der Vorweihnachtszeit ergeht.
 
Zurück
Oben